Sicherheitsfrage!
-
-
Lass mich raten und den hast du im Kofferraum?
leider falsch dann wärs ja sinnlos...nene hab da ein schlag****( kA ob cih das hier so schreiben darf) der immer im der Tür ablage drinne liegt oder in dem fach überm radio..immer griffberreit. Hab kein Basi im auto^^
-
Tzia so seit ihr, kommt dir jemand doof bekommt er direkt mal eine auf die Fresse
Audi hat noch nix zurück geschrieben muss ich mal alle Auto marken anschreiben! -
Opel kannst du dir dann aber sparen, weil wenn du damit ins Wasser fällst rostet der so extrem schnell, das du das Dach einfach wegbröseln kannst und somit kann man ganz schnell fliehen -
Ich denke mal das wenn man unter wasser ist und die scheibe eintretten will, das man sich das auch nicht so leicht vorstellen soll, ihr müsst bedenken da ist wasser dahinter und das über die ganze scheibe! also drückt es durchgehend auf der kompletten scheibe, entweder ist es stark genug damit es noch einfacher geht, oder genau andersrum
sooo wer weiß da noch was vom physik unterricht?
-
ich hab immer vorn im Fußraum eine ML 4 Cell hängen... damit bekomme ich jede scheibe klein...
-
eigentlich muss man das Auto mit Wasservollaufen lassen dann bekommt man die Tür auf, sofern Aussen nichts weiteres die Tür versperrt.
Wie ist es eigentlich mit Doppelverglasung? Bei meinem A6 sind die Seitenscheiben Doppelt mit einer Folie dazwischen, glaub die könnte da etwas probleme beim Druchbruch machen.
Ich glaub ich Bau mir noch ein Jäckle Plasmatrenngerät rein und steige dann über das Dach aus
Muss ich nur aufpassen keinen Stromschlag zu bekommen (400V@100A)
Es gibt ja auch noch so ein Spray dass verhindert dass wenn stromführende Leitungen mit Wasser in kontakt kommen, dass es zu einem Kurzen kommt. Alles im Auto mit einsprühen.
-
Apropo Sicherheit, ich hab hier mal n Unfallbild von nem 80er Gefunden, dem einer mit 100km/h aufgefahren ist!Wir hattens ja noch davon das unsre Audis hinten recht instabil sind...bestes Beispiel....
[gallery]3464[/gallery]
-
Also ich sag mal so 100Km/h das ist schon heftig, stell dir mal einen Smart, Lupo, Polo vor, denke mal nicht das die da so ohne Probleme ausgestiegen wehren! Aber wenn man in den innen Raum rein guckt, dann haben die Insassen vorne und hinten ja noch viel Platz! klar Kofferraum ist jetzt gleich Null, aber er muss ja eine Knautschzone haben!
-
da fällt mir spontan das ein
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
wo will´n der scheinwerfer vom kleinen hin Oo?
-
Habe so eben eine mail zurück bekommen von Audi persönlich,jedenfalls soll ich dennen meine Telefonnummer zu schicken,
da die Anfrage wohl wichtig sei, was ich halt gefragt habe! na ja schauen wir mal weiter, werde denen meine nummer mal schicken! bin mal gespannt!Weitere Infos werde ich euch dann zu schicken!
-
Hat schon jemand angerufen?Das interessiert mich jetzt aber auch brennend!
-
-
Halt uns da blos auf dem laufenden, des interessiert mich etz auch mal brennend
-
Gibt's schon was neues?! *neugierig*
-
-
Wunderbar
-
Tag Jungs & Mädels!
Habe so eben mit Audi telefoniert, da die diese Frage schon mal bekommen haben, wurde daraufhin diese Funktion getestet.
Die haben dann halt einen Audi genommen ins Wasser gelassen und einen Taucher rein gesetzt, und festgestellt das es für die ersten paar Minuten Funktioniert.
Jedenfalls wenn man ins Wasser fallen würde funktionieren die elk. Fensterheber für die ersten paar Minuten immer noch, auch wenn die Batterie nicht mehr so Stark sein sollte geht es auf jedenfall. Die Batterie bekommt im Wasser so zu sagen einen kurzen, aber sie entläd sich einfach nur im wasser, und jeh nachdem wie hoch der Gehalt des Salzwassers ist, desto schneller wird sie leer!
Bei den älteren Modell, so wie hier, audi 80 etc. ist dies auch möglich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!