Audi 80 B4 2.0 BJ. ´91

• Hallo!
    Ich bin bei meiner Suche nach einem Audi 80 B4 auf folgendes Angebot gestoßen: https://home.mobile.de/ISAUTOMOBILEFUERTH#des_215086412
    Klingt für mich so erstmal nicht schlecht, wäre auch in der Nähe, dass ich mir das gute Stück anschauen könnte. Scheckheftgepflegt scheint ist er auch.
    Auf mich wirkt das Auto buw. das Angebot gar nicht schlecht, aber Bilder sind das eine, selber vorbeischauen das andere.
    Ist das Angebot einen Besuch wert? Wenn ich bei dem Händler aufschlage, welche Stellen sollte ich einer besonderen Begutachtung unterziehen?
    Vielen Dank!

• Liest sich ganz gut das Angebot. 2Jahre Tüv und Au sind was wert und die 160000km gehen in Ordnung. ESP hat er aber defintiv nicht *g* ABS hat er und der kaputte Fahrersitz ist ein Standardteil das Du auf jedem Schrottplatz in der farbe nachgeschmissen bekommst sogar in sauber und nicht blos gereinigt.

Schau in Dir an und achte auf die Kraftstoffleitungen, die laufen unter dem Kat lang und werden beim B4 gerne mal undicht weil sie durchrosten. ( Stahlleitungen) Die 1250 Euro ist er wert.

Meine Schüssel Doku

Fahrzeuge

Audi 80 Typ 89 B3 ( 1.8 S 66kw/90 Ps, Motorkennbuchstabe PM , Getriebekennbuchstabe AKM ) Baujahr 09.1990 = Restauration ruht wegen Teile-und Zeitmangel

Seat Leon ST FR ( 1.8 132kw / 179Ps Motorkennbuchstabe CJSA , Getriebekennbuchstabe MQ 250 = Alltags Spassgerät ab 01.11. 2015 :monster:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!