Im Forum nachgelesen aber nicht das passende gefunden wegen einem Anschluss von Zusatzinstrumenten

  • Jetzt ist aber gut hier! Von uns hat jeder versucht dir zu helfen.


    Wenn du es nicht gewohnt bist, dich an Regeln zu halten ist das mal dein Problem.


    Jede erdenkliche Info gab es hier, du brauchtest nur lesen, etwas Suchen gehört auch dazu!


    Vieleicht denkst du auch mal an die anderen hier!

    B4 Limo 2,8 Quattro - der Bolide ist verkauft
    B4 TDi 1,9 Chiptuned - Winterfräse und Alltagshure
    Cabrio NG vulkanschwarz - Schönling auf 18"
    Audi A4 B5 2,5 TDi Quattro - fast Vollausstattung

  • Ich will auch noch mitmeckern :)


    Der Threadtitel ist ziemlich ungünstig gewählt.


    Das "Im Forum nachgelesen aber nicht das passende gefunden wegen einem..." passt zu jedem Thema hier. (Ungefähr so wie "!!!Bitte um schnelle Hilfe!!!")


    Und das eigentlich themenbeschreibende "Anschluss von Zusatzinstrumenten" kann man auf der Startseite nicht mehr lesen, weil viel zu lang.


    Aber das nur am Rande.


    Mfg

  • Ich glaub, hier kann geschlossen werden :sdanke:

    wisst ihr was .... ihr könnt mich mal gerne haben, löscht mich man raus aus diesem Puff hier .... alle etwas zu hoch mit der Nase gelaufen im Regen wa .... Kopp voll Wasser ! ihr spinnt hier doch alle echt ey ! alle son bißchen auf Notstrom hier Nur am meckern und nörgeln .... die ganze Zeit kam erst nichts und dann man drauf auf den Anfänger. Sicher waren einige hier die helfen wollten, aber immer mit dem gehobenem Finger wie bei einem Kleinkind was lernen soll zu laufen.... Kopp Schüttel. Nur so viel Elektro ist nicht meine Welt und das sollte jeder begriffen haben, aber anstatt da mal klar uns sachlich zu bleiben .... nein einen drauf auf den blöden da der nen neuen Treath aufgemacht hat hier in den heiligen Räumen des Audi 80 e.V. Süüüüüüüüüüüüüüüüüüünde .... so das wollte ich noch eben los werden ihr Säcke ..... und Tschüß .... ich helf mir doch immer selber ... da brauch ich euch Pfeifen nicht für!

  • ja nun ist es fertig, bin sprachlos das hier nur über den neu geöffneten Thread gefaselt wird und das Problem mit dem Baum im Wald wird nicht wirklich erkannt wird wo ja alle so schlau sein wollen hier. Ich persönlich werde mich hier abmelden denn so sehe ich in so einem Verein echt keinen Sinn :grumble: < das hier ist ja anscheinend das wichtigste von allen die besagten Regeln. Danke an den jenigen die trotzdem versucht haben mir zu helfen und so long ..... adios


    Wir sind hier nunmal nicht auf Facebook. In einem Forum muss es Regeln geben, sonst wird es noch unübersichtlicher ...
    Ist ja jetzt schon viel zu viel teilweise.
    :cookie:

  • Also Reiny 01
    Das was Du hier ablässt ist unter aller Würde !!!.
    Ich habe am anfang auch fehler gemacht,habe auch gedacht,was ist denn das für ein Verein,aber mit der Zeit
    kommt mann dahinter wie es so abläuft hier.Mit ein bischen Geduld und Spucke klappt es dann doch.
    Mann sollte aber nichts übers Knie brechen.


    Weißt Du eigentlich,was Du da Schreibst,ich glaube nicht,von Benehmen keine spur,so nun geh,aber geh,
    und lass diese Beleidigungen,denn das haben die Leute nicht verdient,die dir geholfen haben.


    Den Gruß spare ich mir.

  • wisst ihr was .... ihr könnt mich mal gerne haben, löscht mich man raus aus diesem Puff hier .... alle etwas zu hoch mit der Nase gelaufen im Regen wa .... Kopp voll Wasser ! ihr spinnt hier doch alle echt ey ! alle son bißchen auf Notstrom hier Nur am meckern und nörgeln .... die ganze Zeit kam erst nichts und dann man drauf auf den Anfänger. Sicher waren einige hier die helfen wollten, aber immer mit dem gehobenem Finger wie bei einem Kleinkind was lernen soll zu laufen.... Kopp Schüttel. Nur so viel Elektro ist nicht meine Welt und das sollte jeder begriffen haben, aber anstatt da mal klar uns sachlich zu bleiben .... nein einen drauf auf den blöden da der nen neuen Treath aufgemacht hat hier in den heiligen Räumen des Audi 80 e.V. Süüüüüüüüüüüüüüüüüüünde .... so das wollte ich noch eben los werden ihr Säcke ..... und Tschüß .... ich helf mir doch immer selber ... da brauch ich euch Pfeifen nicht für!


    ...löschen mußt du schon selber, wen du ne Anleitung brauchst, frag einfach 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!