die kette ist aber Stramm .. und wieso sollte das knalle nund klackern anfangen und mal wieder aufhören ? entweder sie ist kaputtt oder halt nicht aber doch nicht beides ?!
Zeigt eure Winterauto´s 2015/2016
-
-
Die rasseln meist nur beim Starten
-
er rasselt ja nicht, auch nicht beim starten oder aus machen ... das klappern kommt einfach während der fahrt und klingt anfangs wie ein pleuellager ... richtiges mechanisches knallen ... und jetzt war es so schlimm da klang es es würde was im brennraum etc. rumfligen ... er hat auch aus dem ansaug raus geknallt..., also müsste auch mal ein ventil offen gestanden haben ... aber was soll es sein wenn man in denn motor guckt sieht man nix... (mit endoskop)
-
Is nen Opel dat muss so sein
-
Thomas sein Winterbaru...
-
Hauptsache fette Magnaflow drunter würde ich auch machen
-
Ist kein echter...
Aber auf die Farbe fahr ich ziemlich ab. Obwohl mir tobner sein ansatz mindestens genauso gut gefällt.
Wie gesagt ist nicht meiner. Hab den nur mit gestrichen
-
Ich will den heckflügel haben!!!
Sind das gelbe Lampen in den Standlichtern ?
-
Das is irgendein NoName Endschalldämpfer der für mich den großen Vorteil hat, dass der nicht so tief baut wie der Originale.
Der ist ja höhergelegt und das nicht ohne Grund.Und ja, das sing orangene Birnen in den Standlichtern
-
Wie legt man denn sowas höher????
Ich meinte eigentlich den heckspoiler
-
Mit nem Legacy Fahrwerk
-
Was ist das für ein Subaru ? Impreza ? grad mal bissel rumgeschnarcht das einzigste wa ich mir da als winterhure vom geld her holen würde wären legacy und justy ( die find ich extrem lustig )
-
Jop, das is ein impreza
-
Méin winter auto ....
Audi a6 4.2 Quattro
vielleicht bleibt er auch über den nächsten sommer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!