Zeigt eure Winterauto´s 2015/2016
-
-
-
-
-
Mein Dauerwinterauto.
Zwar kein Audi aber trotzdem geilo! -
Mein Dauerwinterauto.
Zwar kein Audi aber trotzdem geilo!
...macht bestimmt Spaß, stelle ich mir mit dem kurzen Radstand aber auch gelegentlich etwas tricky vor... -
Absolut richtig! Allerdings fahr ich mit dem eh nie schnell und wenn es geht nur nebenstrassen/feldwege um richtig spass zu haben
-
Hier meine Winter und Daily Bitch
mfg -
schieb...
-
-
-
..hübsch bunt ist aber auch nicht häßlichBTW, welcher Winter?
-
Naja welcher Winter....
Ich hoffe wir bekommen keinen verrecker wie letztes Jahr
-
Servus,
ich probier mal sonen C5...
-
Ich hoffe wir bekommen keinen verrecker wie letztes Jahr
Ich hoffe schon darauf, wer braucht das Wetter
Ich bin ein Sommermensch -
Seit 2 Wochen lauern mein neuer, durstiger Schneeflug und ich auf Schneebedeckte Straßen.
-
Meine Flinte 1.0 12V Hat jetzt 9 Tage hinter sich mit mir und wahrscheinlich schon Motorschaden
-
Den darfste auch nicht fahren wie nen Audi kein Wunder dass der schon auseinander fällt
-
Das Problem das ding kann man garnicht so fahren, der kommt nicht aus dem Käse und fährt sich wie ein Klo grad gibt er mal wieder ruhe der motor nach dem er ausging und wir ihn per starten mit 1. gang wieder anbekommen haben (klang als wäre ne pakcung muttern im brennraum ) aber wer weiß wie lange ... mit dem endoskop sieht man nix im brennraum etc. das irgendwo was eingeschlagen hat ... !
-
Kette defekt
Ist ja zur Zeit Mode bei so ziemlich jeden Auto.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!