Mittelkonsole 3 Schalter ohne Licht
-
-
Das mit der Spitzzange werd ich mal probieren. Hab solche mini LED Sockel Lämpchen schon da in rot
Wollt ja eigentlich die ganze Schalterleiste in blau haben aber der Depp wo ich die LED Lampen gekauft hatte schickte mir in rot und sagte dann noch frech er hätte momentan keine blauen
Weisst du noch wer das bei eBay angeboten hat ??Da sind aber doch gar keine LEDs drin!?
Also die Birnchen zu wechseln ist eigentlich nicht besonders schwer, hab ich grad erst gemacht (2xSitzheizung, LWR, Heckscheibenheizung) ist eben alles verlötet und bei den Drehreglern muss man auch noch die Lichtleiter von der Platine trennen und nachher wieder aufkleben!
Das schwierige war eigentlich nur erstmal solche Birnchen zu bekommen!
-
also ich hab se vom Boschdienst... der hatte sie bei mir da einfach eingelötet und hat wieder gefunzt
-
Tja ich hab alle möglichen Elektronikhändler und Werkstätten, baumärkte etc. abgklappert und letztendlich hab ich sie beim Modellbauhändler bekommen. Der hatte zwar "leider" nur noch rote da aber das ist ja auch gar nicht so verkehrt!
-
ha passt doch
Bei meinem Tacho muss ich auch mal auswechseln ist ziemlich dunkel^^
-
Geht mir ähnlich aber da fliegt dann der ganze Tacho raus!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!