400.000 km + x
-
-
Voraussichtlich erst in 5 Jahren
-
Voraussichtlich erst in 20+X Jahren
-
-
-
Ich habe seit der Woche die Hälfte
-
Frag mich in 15 Jahren noch mal. 25 jahre, 235tkm
-
Alles Neuwagenfahrer hier.
-
340 atm...
-
Habe gerade mal 1/4 davon
-
Naja bin bald bei 300tkm, dauert also auch noch...
-
-
Mein 90er dürfte Mitglied im Club sein. Also, seine Historie ist schwer belegbar und der originale Tacho ist auch nicht mehr drin, aber ich hab vom Verbesitzer ne Werkstattrechnung, in der als KM-Stand 381xxx km eingetragen ist - was übrigens auch zum Zustand beim Kauf (und jetzt stellenweise auch noch ) passen würde.
Da zwischen dem Datum dieser Rechnung (2013) und jetzt auch noch ne Zeit verging und allein ich schon 10tkm auf die Rutsche draufgespult hab.... dürften die 400tkm durchaus hinhauen.
-
-
Unser alter 90er wär auch mit im Club, bei 386tkm ist der Tacho stehen geblieben, das war vor nem Jahr ca, der hat jetzt so in etwa 405-410tkm. Allerdings ist der Motor langsam platt (Kompressionsprobleme am 5. Zylinder), daher kommt er nun weg.
-
Ich hatte mal nen Volvo 850 TDI.Mit 600tkm gekauft und mit 700tkm verkauft. Gut ist nur ein halber Audi ! (motor 2,5l 5zylinder Diesel) aber die Laufleistung zählt.
Auto exisiert auch noch und dürfte nun bei 800tkm liegen. Meine beiden andern Autos zusammen kommen auch auf 600tkm. der eine hat 240tkm und der andere 285tkm. -
Der Motor im 850 TDI ist nicht nur ein "halber" Audimotor, sondern ein waschechter, die haben teilweise sogar die gleichen Kennbuchstaben wie beim Audi, die 140PS Maschine heißt bei Volvo auch AEL, wie im A6 C4.
-
Allerdings ist der Motor langsam platt (Kompressionsprobleme am 5. Zylinder), daher kommt er nun weg.
Der 5. Zylinder kommt weg?
Bilder bitte -
Der Motor im 850 TDI ist nicht nur ein "halber" Audimotor, sondern ein waschechter, die haben teilweise sogar die gleichen Kennbuchstaben wie beim Audi, die 140PS Maschine heißt bei Volvo auch AEL, wie im A6 C4.
Deswegen habe ich ja geschrieben das der Volvo ein halber Audi ist! Wegen dem motor und der ist absolut cool in dem Auto! -
der T4 synchro von meinem kollege hat 400 000km diese woche erreicht. es wurde aber schon 2 mal der ZK getauscht^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!