einfach zu geil
Etwas extremer als die Strassen bei uns auf dem Wald aber es kommt fast hin
Warum man manchmal seinen Audi nicht tieferlegen sollte!
-
-
-
ist doch nur en kleines harmloses schlaglöchlein
-
Schon recht heftig
-
hab ich schon mal gepostet.......und dazu auch ein Video mit einer 30Zone Schupfn...die auch nicht so ohne ist
-
Krass ! Irgendwan verschwinden die Auto ganz ! :phatgrin:
-
nicht schlecht würde ich mal so sagen !!
-
-
Aus dem Weldraum betrachtet....
ist es garnicht zu sehen.... -
Sauber!
-
genau darum bau ich mir kein sportfahrwer ein, und zweitens kann man so auch gemütlicher drunter schrauben ( wenn der Audi nur auf Auffahrrampen steht )
-
ach was,alles unwissendes blödes gesülze !
wenn der bock tief & hart genug & kaum noch federwege hat,spürt man eh nur noch jedes drittes schlagloch -
genau, musst halt nur hoffen das vorher schon en Schlagloch kommt!
-
Nichts für Audi's
-
Grüße!
Hab Vorgestern Nacht mitm C4 ein paar Leute von der Disco Heim gefahren. Da hats aufeinmal ordentlich gekracht. Als ich ausgestiegen bin sah ich da ein verdammt tiefes Schlagloch und ne große Platte Asphalt. Gestern musste ich dann feststellen das es mir ordentlich das Getriebe zerrammelt hat. Kennt sich jemand mit solchen Fällen aus? Kann man sich von der Gemeinde Geld wiederholen? Fotos sind geknipst und die Platte hab ich als Beweisstück einkassiert.
-
Sollte bei soviel Zeugen machbar sein, läuft aber wahrscheinlich auf nen Rechtsstreit raus. Wichtig ist, das du die Ausschilderung dokumentierst. Wenn natürlich das Verkehrszeichen "BH auf der Straße" und noch ne Geschwindigkeitsbeschränkung da ist und das Loch noch nicht so alt ist, wirds schon schwerer
-
Denke da hast du kein Chance.
-
Es hat schon Leute gegeben, die dann einen solchen Prozeß vor Gericht gewonnen haben. Bedingung war afaik, daß das Loch entweder schon sehr alt und nur beschildert war oder das es nicht beschildert war...
-
OK danke. Ich werde Heute mal nen bekannten Rechtsanwalt anrufen und nachfragen wie die Chancen so stehen.
-
Hatte das Problem auch schon, hatte dann nach nem Jahr endlich das Geld gesehn....
Bei mir isses nachts mitm Motorrad passiert. Diese scheiß Löcher sieht man ja wirklich gut nachts und achtet ja mehr auf Schilder o.ä. Nur waren da absolut keine und ich hab mich derbe auf die Fresse gepackt.
Resultat war: Helm im Arsch, Felge im Arsch, Gabel im Arsch, Federbein im Arsch, LKL ausgeschlagen und noch ne Menge an Kleinkram...Kostenaufstellung nach er ich geklagt hatte (laut Anwalt) waren knappe 6000€ und weißte was ich bekomm hab??? Lächerliche 300€
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!