Hallo,
ich habe vor kurzem meinen Wärmetauscher am Audi 80 B4 mit Klima gewechselt. Nun habe ich hinterm Handschuhfach einen grau/lila Stecker (siehe Bild) und keine Ahnung wo der hin soll. Kennt den einer, kann mir einer helfen?
Grüße
Hallo,
ich habe vor kurzem meinen Wärmetauscher am Audi 80 B4 mit Klima gewechselt. Nun habe ich hinterm Handschuhfach einen grau/lila Stecker (siehe Bild) und keine Ahnung wo der hin soll. Kennt den einer, kann mir einer helfen?
Grüße
Könnte der Stecker für den Ansauglufttemperaturfühler der Klima sein, oder für die Umluftklappe.
Ich tippe auf Temperaturfühler. Der sollte überm Lüftermotor am Luftkasten angeklippt sein.
Läuft denn die Klima noch? Oder was sonst geht denn nicht.
-Meiner Erinnerung nach gibt es dort auch einen zweiten Niederdruckschalter an einer Kältemittelleitung
-Der Temperaturfühler im Luftfilterkasten auch eine Möglichkeit.
Na der männliche Part vom Stecker muss doch frei sein, oder?
Super Danke für eure Antworten! Das hilft mir schon mal viel weiter. Klima geht nicht. Dann versuch ich mal ob ich den Stecker so wieder dran krieg ohne nochmal alles ab.
Grüße
Hab mir den Kabelbaum nochmal angesehen, ist der Stecker vom ND-Schalter. Der Steckt dummerweise an den Kühlmittelleitungen zwischen Verdampfergehäuse und Querwand.
So, nun noch ein abschließender Bericht. Es war der ND-Schalter für die Klima. Habe das Steuergerät entfernt, dann ist dort ausreichend Platz um nach oben zu fassen und den Stecker anzuschließen.
Allerdings musste ich das Kabel verlängern - weil ich den vorneherum nach hinten gelegt habe. Ist zwar falsch aber alles geht und sieht man nicht hinter dem Handschuhfach.
Nochmal Danke für eure Hilfe!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!