Ich werde auch vorbei schauen mit meiner kleinen limo
![](https://www.audi-80-scene.de/forum/core/images/avatars/70/2208-7075bfc42307d5d92763a8341fa2f4e0e16131fb.jpg)
Treffen WN-Werkstatt Part II
-
- [2015]
- ReverendStrange
-
-
Sehr gut. Wird dir bestimmt gefallen bei den Audi 80 verrückten
.
Gruß Steffen
-
Hofefe ich mal
Bei den verrückten bin ich genau richtig
-
So, ein Teil ist erledigt von dem was getan werden muss.. so wie's bis jetzt aussieht bin ich dabei.
-
Nochmal kurz was organisatorisches bezüglich eines Grills zum erhitzen von Wurschd und Fleisch. Könnte da jemand was organisieren falls Interesse besteht?
-
Ich muss mich leider abmelden, muss ab 13 Uhr arbeiten
-
okay, schade...
-
Also der Philipp bringt nen kleinen Grill mit und ich einen Sack Kohle und was zum Entzünden.
Von daher ist das schonmal geregelt. Paar Camping Hocker sollen wir diesmal mitbringen wenn ich mich recht erinnere?
Gruß Steffen
-
joa, schadens kanns zumindest nicht : >
-
War wieder ein schöner Nachmittag. Die Location finde ich einfach immer wieder perfekt. Danke wie immer an der Reverend!
Stellt mal noch eure Bilder von heute Mittag ein.
Gruß Steffen
-
Hab meine paar Handyschnappschüsse auch mal hochgeladen. Werd sie mal wenn ich Zeit hab noch bissl bearbeiten, aber da fehlt mir Grad iwie die Motivation.
War jedenfalls wieder ne absolut coole Runde und ich bin das nächste mal definitiv wieder dabei - wenn ich darf :D. Der Weg ins schwäbische Outback is immer wieder lohnenswert - alleine schon, weil ich seit heute weiß, dass es Kreisel mit nur 2 Ein- bzw. Ausfahrten gibt.
Gruß
Simon -
Ein dickes danke an die Location war ein super Treffen und das Wetter hat auch bis zum schluss mitgemacht.
Super Leute tolle Autos war echt cool .
Werde auf jedenfall wieder dabei sein.
Ich hab nur ein Bild gemacht.
Werden sicher von den anderen noch mehr Bilder kommen.
-
-
Die 3D Lackierung ist echt Hammer geworden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!