bin auch am Start!!
Treffen WN-Werkstatt Part II
-
- [2015]
- ReverendStrange
-
-
Wenn ich bis dahin an meinem B3 soweit komme wie geplant dann bin ich evtl auch dabei
-
Sind aber viele wenns und evtls...
Nicht so anstellen, einfach kommen! Da kannst sicherlich was lernen. Kannst ja den Chris mitbringen, falls du den kennst.
Gruß Steffen
-
Okay okay.. sollte ich alles bis dahin schaffen komme ich!
Ich schau ma was ich an Audi 80 Fahrern so auftreiben kann..Steffen2310:
man könnte ja dann gemeinsam fahren. -
-
-
Servus,
den Termin habe ich mir reserviert. Hoffe es kommt nichts dazwischen.
Schaut ganz danach aus, dass es deutlich mehr werden wie damalsGrüße
-
Bin mir nicht sicher obs mehr werden, aber is mir wichtiger dass die Leute sympathisch sind. War ja letztes ma ausnahmslos der Fall ; )
Mehr Leute könnten natürlich nich schaden : ]Wolltest deine Kiste nicht verkaufen?
-
also am 5 Sep. gehts bei mir ned, da muss ich mein Bruder am Flughafen abholen, das wird sonst viel zu stressig.
-
is ja auch am 19. ; )
-
Das mit dem Verkauf, versuche ich momentan noch. Aber keiner beißt an so wie ich das mir vorstelle.
Also wird mir wohl nichts übrig bleiben, den abzumelden oder zu fahren. Wie auch immer, bis Oktober will ich nicht unbedingt auf den verzichten, wenn er nicht doch noch verkauft wird.Steht eigentlich schon ne Uhrzeit fest?
Grüße
-
achso ja, 13 Uhr ; )
-
Ich weiß ja nicht wie sehr du an dem Wagen hängst. Wenn ich mich noch richtig erinnere war der schon immer in der Familie?
Wie auch immer. Wenn du ihn nicht wirklich los werden willst, dann trockenes Eckchen suchen und einmotten. Nur ab und zu sollte man die KE mal fordern sonst geht der Mengenteiler fest...
Der ist ja wirklich in recht gutem Zustand und finde mittlerweile fast zu schade zum ewig km drauf jagen oder von irgend einem Dapp durch den Alltag gerockt zu werden.Gruß Steffen
-
Hi Steffen,
ich hänge schon sehr an ihm. Allerdings werde ich ab September ca. 120km pro Strecke fahren. Das würde ich auch nur ungern mit dem Compi machen. Wenn er aber nicht verkauft wird und ich keinen günstigen, gescheiten Ersatz finde muss er aber dran glauben. Dafür ist er mir zwar auch zu schade, aber naja.KE fordern heißt mal anschmeißen und warm laufen lassen? In welchem Zeitabstand? Alle 2 Monate?
Grüße
-
Ich kann die Facebook-Veranstaltung nicht aufrufen..
Geht das bei euch? -
Ich kann die Facebook-Veranstaltung nicht aufrufen..
Geht das bei euch?Du muss dazu in der passenden facebook-gruppe sein
-
& die wäre?
Denn in der Audi-80-Scene e.V. bin ich falls es diese sein sollte -
Notiz:
Mein Compi wurde verkauft.Hätte aber noch einige Sachen die ich los werden möchte.
Vielleich komme ich doch auch noch.
Grüße
-
Hi,
na ich hoffe du hast einen würdigen Käufer gefunden der weiß was er da hat... Wenn er teuer genug war, dann kannst davon normalerweise ausgehen .
Was hast denn noch anzubieten? Wäre schön wenn du trotzdem zum treffen kommst.
Gruß Steffen
-
Ja, er hatte sich sehr gut über den Compi informiert. Ich denke ich konnte ihn auch nochmal sensibilisieren.
Ein Mechaniker hat auch den Wagen durchgenommen wie ich das selten gesehen habe.
Ich hoffe er lässt das Profil auf Motory für andere sichtbar, dann kann ich sehen was mit dem Wagen passiert ;).
Es sind kleinigkeiten. Was zum Auto gehörte und ich damals mitbekommen habe, gebe ich natürlich auch weiter plus ein paar Sachen (z.B. Alufelgen für Winterreifen).
Seht ihr dann, wenn ich komme, was es gibt. Denke entweder hat das schon jeder, oder eher nicht so interessant.Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!