Hallo Leute, mein Name ist Mike/39 und komme aus Unna. Ich hatte meinen ersten S2 (Coupe) Mitte der 90er und komme seither einfach nicht vom B4 allgemein los. Seither hatte ich diverse 2.8er Limos und Avant. Mit zunehmendem Alter und Familie kamen dann eher die Vernunftautos wie S4 oder S6 Avant (wegen der Größe ) ins Haus. Der B4 hat mich aber nie los gelassen und so habe ich mir, nach langer Suche, meinen lang gehegten Wunsch eines S2 Avant erfüllt.
Schlußendlich habe ich einen im tiefsten Süden von Spanien gefunden. Original 165Tkm, unverbastelt und hat nie einen Chip o.ä. gesehen. Dazu kommt, dass es sich um einen frühes Modell der Quattro Exklusiv Schiene handelt.
![](https://www.audi-80-scene.de/forum/core/images/avatars/fa/1924-facd20d5d3e06fe4e77b313989d1661716ec9be3.jpg)
B4 Jünger aus Unna...
-
-
Herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zum Avant.
Hat min. eine Gemeinsamkeit mit meinem.
Unverbastelt u. ungechipt im O-Zustand.(wobei das ja genau genommen schon min. zwei Gemeinsamkeiten wären)
Wäre nett wenn es noch ein paar Bilder, auch vom Interieur, zu sehen gäbe.
Allzeit Gute Fahrt
Gruß
SM -
Herzlich Willkommen im Forum aus Werne (Kreis Unna)
-
Original muss ja auch mal sein
Ich denke, die Innenfarbe ist in der Kombination eher selten.
Anbei auch noch Bilder meines EX S2 Coupé. Dieses habe ich letztes Jahr verkauft mit 147tkm und (bei mir) 2. Hand
-
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
Gruß,
Lexi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!