Hallo 80er Gemeinede,
ich habe eine SWRA verbaut, Pumpe läuft gut.
Aber mit Wasser kommt nur am rechten Hörnchen was raus, mit Druckluft jedoch aus beiden!?
Kann mir jemand bei der Fehlersuche helfen? Bin ein wenig ratlos.
Grüße
Hallo 80er Gemeinede,
ich habe eine SWRA verbaut, Pumpe läuft gut.
Aber mit Wasser kommt nur am rechten Hörnchen was raus, mit Druckluft jedoch aus beiden!?
Kann mir jemand bei der Fehlersuche helfen? Bin ein wenig ratlos.
Grüße
Du hast glaube rückschlagventile drin. Vllt geht das eine etwas schwergängig?
Eine SRA hatte ich im Scirocco auch drin, da gibt es keine Rückschlagventile. UU sind die Düsen verstopft oder die Pumpe läuft zwar, baut aber nicht genügend Druck auf, das hatte ich auch mal.
Die im scirocco und im 80er sind wohl haargenau gleich? Oder weißt du 100% dass es keine RSV im 80er gibt?
Oder wie jetz?
Jenachdem welche ausführung von SWRA es ist gibt es sehr wohl rückschlagventile. Bei mir sind die als Winkelstücke ausgeführt und werden direkt in diese Gummiklötze ( Düsen) reingesteckt.
Und wie und wo sollten die bewirken ? Und ja, SRAs arbeiten überall gleich, ob VW, Audi (= aufgehübschter VW) oder gar anderen Marken, Rückschlagventile sind völlig nutzlos in diesen Systemen, erst recht kurz vor der Düse.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!