Abgaskrümmer - Querlenker - Motor f Scheibenwaschanlage vorn

  • Ganz genau.


    Und jetzt mal ehrlich. Wenn die nach 60.000km durch sind, dann muss ich die halt mal wechseln.


    Als die wagen konstruiert wurden, wurde mit ganz anderen Jährlichen Fahrleistungen gerechnet als heute. Heute liegt der Durchschnitt bei 14.000km pro Jahr.


    Denke mal das es 1985 als die Wagen entwickelt wurden so um die 9000 gewesen sein dürften. Wenn man 7 jahre rum fahren kann und dann eventuellmal ein Domlager getauscht werden muss, was damals auch noch viel billiger war dann sehe ich da eigentlich keinen Fehler in der Entwicklung.


    MfG


    BB

  • ok...die Argumente kan man durchgehen lassen! Der Wechsel geht beim B4 ja Gott sei dank einfach! Ich komme gerade aus dem "Atelier" und habe fertig! Es klappert nix mehr! :)
    Gemacht wurden Domlager, Querlenker und Traggelenke, Koppelstangen und Radlager...alles neu! Jetzt noch den fehlenden ABS Sensor ersetzen und dann kan ich TÜV machen...ist im November fällig!


    Gruss
    Uwe

    --------------------------------------------------------------
    Audi 200 Turbo Autom. KG Bj.85 1996-2001
    Audi 200 Turbo Autom. MC1 Bj.89 2000-2002
    Audi 200 Turbo Autom. MC2 Bj.90 2002- jetzt (und hoffentlich noch lange!!!)
    Audi 80B4 2.0E Autom. Mod.93 (10.92)
    --------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!