Hallo,
habe ein Foto gefunden auf dem die Zusatzinstrumente in ner speziellen Halterung in den Lüftungsdüsen sind.
Das muss ich haben , wo gibt es das zu kaufen? Habe nix gefunden.
Zusatzinstrumente in Lüftung
-
-
Ehm mal eine Frage..
Was ist das für ein Fach neben den Schaltern? Und wo hat er den Warnblinker hin gemacht? Weiß das evtl. jemand? -
Das Fach ist standard, wenn man nicht genug Sonderausstattung hat. Ich hab auch das Ablagefach drin.
Ich vermute mal er hat NSW nachgerüstet und dann den Warnblinkerschalter woanders hingemacht (Aschenbecher?)
Zu den Zusatzinstrumenten in der Lüftung kann ich nichts sagen, sieht aber schon geil aus. -
Der Warnblinkschalter ist am Lenkstockschalter rechts vor dem Wischerhebel. Man siehts sogar auf dem Bild.
Wo man die Lüfterdings herbekommt keine Ahnung. -
Die Halter und Blenden für die ZI´s sind wohl von S2fast.de
Dort habe ich meine auch her, allerdings nur für eine Anzeige.
Sieht jedoch identisch aus.Wie Tobi schon sagte, sind an den älteren Typ89 die Warnblinker wohl am LSS zu finden.
Man beachte allerdings, jenachdem wie weit die Zi´s nach hinten stehen, die Steuerklappe der Lüftung bearbeitet oder ganz entfernt werden muss. Somit lässt sich dort die "kraft" nichtmehr dosieren.
Grüße
-
Danke habs gefunden. Mal Anfragen was es kostet. Bestimmt nicht gerade billig.
-
Kannst den Preis hier posten oder per PN schreiben?
Hätte evtl auch Interesse.Mfg
-
Ja hab mal angefragt. Poste es dann wenn eine Antwort kommt.
-
Habe eine Antwort bekommen mit Bestellformular. Preis für das spezielle Gitter sind 35 Euro zuzüglich 7 Euro Versand. Was haltet ihr von dem Preis?
-
Ist das wichtig was andere von dem Preis halten?
Entweder bist du bereit das zu bezahlen oder eben nicht.
-
Das habe ich für eine einzelne blende bezahlt damals
ich finde den preis i.o. -
Es hatte ja noch jemand Interesse bekundet, außerdem ist das hier ein Forum, da geht es hauptsächlich darum was man selbst und andere davon halten. Also ganz ehrlich, selten so ein überflüssiges Kommentar gelesen.
Ich werde mir mal noch Bilder zukommen lassen, wie dieses befestigt wird. Kann ich gern hier einfügen bei Intresse. -
Hmm ich seh das so; wenn das Ding zehn € kostet und fünf Leute schreiben das ist zu teuer würdest du es dann nicht kaufen? Und wenn das Ding 100€ kostet und die Leute sagen das der Preis gut ist würdest du es dann kaufen?
Ich glaube wenn du es wirklich haben willst dann wirst du schon selber wissen was du dafür bereit bist auszugeben und musst es dir nicht von anderen sagen lassen, am Preis ändern kannst du eh nix.
-
Ich versteh nicht für was du das schreibst, ist meiner Meinung nach schon wieder überflüssig. Von was am Preis ändern wurde soweit ich mitgelesen habe nie etwas gesagt. Hier ging einfach nur mal um Meinungen anderer Teilnehmer und Interessenten, hauptsächlich darum, wo es zu kaufen ist. Dies wurde bereits geklärt.
-
Also ich wollte dich weder angreifen noch so eine blödsinnige Diskussion anfangen, ich habe nur meine Meinung darüber geäußert das ich es an deiner Stelle nicht wichtig fände was andere von dem Preis halten da du eben nach diesen Meinungen gefragt hast!
-
-
35€ pro Stück oder für alle 3 Instrumente?
mfg Andi
-
wenn ich das richtig verstanden habe 35€ nur für die lüftungsblende... mit ausgeschnittenem loch.
-
Hier sieht man einmal den Halter, links unten im Bild. Dieser ersetzt das Original Lüftungsgitter.
Rechts oben die Blende, welche dann auf den Halter kommt. Die Blende muss man allerdings Kleben. Ich hab das mit 4 Tropfen Patex gemacht ums auch mal wieder ab zu bekommen.Den Halter und die Blende sollte man noch Lackieren. Die Blende wird wie man sieht unbehandel in Alu geliefert. Der Halter is einfaches "Blech".
Ich hab dazu Rally-Schwarz-Matt genommen, da dies den Original Lüftungsgittern m.M.n am ähnlichsten kommt.Ich meine 35€ für das einzelne gezahlt zu haben, allerdings erinnere ich mich auch dass das 3er Set den gleichen Preis hatte.
Grüße
-
Also ganz ehrlich, selten so ein überflüssiges Kommentar gelesen.
Wieso überflüssig? Du hast nach Meinungen gefragt, ich habe dir meine Meinung mitgeteilt.
Wenn du sowas schon für überflüssig hälst, was ist dann mit deiner Frage, ob wir den preis gut finden?Also nochmal: Den Preis finde ich persönlich fair. Wenn ich die ZI nicht unten hätte, würde ich mir die Blende kaufen. Wie es befestigt wird interessiert mich auch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!