Hallo,
es geht um diesen S2:
http://suchen.mobile.de/auto-i…riyF6-mycas47-3_c01_4201#
Ich habe Ihn mir heute angesehen und bin am überlegen ob ich Ihn nehmen würde.
Erstbesitzer war ein Audi Mitarbeiter, danach hat Ihn sein Sohn gefahren.
Der aktuelle Besitzer hat Ihn gekauft da er früher auch einen S2 Coupe mit 500 PS hatte und jetzt wieder einen aufbauen lassen wollte. Kurz gesagt hat er es doch nicht gemacht und das Geld lieber in seinen Supra gesteckt. Das heißt er hat das Auto fast nicht gefahren und steht jetzt fast ein Jahr in der Tiefgarage.
Wie wir den Wagen vorgerollt haben war eine kleinere Ölfütze auf dem Boden. Es war auf jedenfall Getriebeöl. Es war nicht schwarz und roch auch nach Getriebeöl. Soweit ich es erkennen konnte kam es von einer Servoleitung und eine Manchette am Lenkgetriebe war gerissen.
Das Fahrzeug wurde mal komplett neu lackiert, soweit ich es erkennen konnte war das schon länger her und es kam auch nirgendwo Rost unter dem Lack.
Mein großes Problem ist auch das ich eigentlich einen S2 mit Klimaanlage wollte da es der einzigste Luxus ist den ich brauche. Bei diesem wurde die Klimaanlage aber ausgebaut, kein Kompressor, kein Kondensator, nichts mehr drin. Jetzt wäre die Frage wie aufwändig es wäre wieder eine einzubauen.
Radio ist auch keins drin und soweit ich es sehen konnte war auch keine Radiovorbereitung drin. Wie aufwendig ist es das nachzurüsten?
Und allgemein, ich suche eigentlich nur nach ABY S2 Coupe oder kann man einen 3B genauso gut nehmen?