Hallo Alle zusammen wie bei anscheinend vielen hier im Forum ist auch meine Temp. Anzeige im Arsch die steht einfach immer auf unter 50°C. Ich hab mir nun beim freundlichen an neuen Temp.-Geber geholt und wollte diesen einbauen. Doch ich dachte mir lieber erst mal testen. Also hab ich das Ding für ca 15min in 95°C heißes Wasser gelegt (extra a thermometer ins wasser getan) und anschließend das ding nur lose angeschlossen. Jetz hätte er zumindest irgendwas anzeigen müssen (70°C oder so) doch leider Fehlanzeige. Also muss ich jetz endweder die Anzeige überprüfen oder die Leitung. Wie ich die leitung Überprüf is mir so halb klar (Durchgangsprüfung) ich müsste nur wissen ob es noch trennstellen von Stecker bis zur Anzeige gibt und welche Kabel/Pins ich am Tachostecker( VDO UN4) nehmen muss.
Wie ich die Anzeige überprüfen kann is mir absolut Schleierhaft.
Vielleicht kann mir ja noch einer von euch weiterhelfen??????
Ach ja die Tachoplatine is bereits neu und deshalb sind alle Kontakte in Ordnung.
Beim Motor handelt es sich um einen 2,6E V6 (Mbk: ABC) und ich mein den Temp.-Geber mit 2 Pins vor dem Motor stehend recht´s (also in Fahrtrichtung links
Danke Gruß Dominik