hallo ich habe da mal ne frage undzwa ist abk motor gleich abk motor ? ccm zündung usw verdichtung
ich habe günstig nen audi abk 100 C4 motor bekommen ! problem ist hier (habe nicht drauf geachtet) benzinleitungen liegen anders am motor was halb so schlimm ist aber unter der drosselklappe sind noch 2 kabel rot schwarz ka wofür die sind das hat der abk den ich ausgebaut HABE mit motorschaden nicht DESWEITEREN HAT DER MOTOR KEIN RÖHRCHEN FÜR ABGASWERTE AM KRÜMMER ! NUN MEINE FRAGE KANN ICH EINFACH DIE KOMPLETTE BRÜCKE MIT KRÜMMER TAUSCHEN ODER GIBT DAS PROBLEME MIT EINSPRITZUNG USW BZW DAS ER GARNICHT LEUFT
abk motor unterschiede
-
-
Tach.
Ich kann nur raten Satzzeichen zu benutzen (.,?!) und weniger großschreibung (du würdest im echten Leben ja auch nich die frage durch die Gegend brüllen)
Außerdem wärs ratsam sich vorher zu informieren
Zum Thema: is schon länger her das ich mich mal mit jemand kundigem drüber unterhalten hab aber der 2.0E ausm c4 hat irgendwas (nen Sensor oder so) doppelt was der im b4 nicht hat..weiß aber grade nichmehr was.
-
toll,jetzt schon zwei blödsinnig zu lesende beiträge in nur einem thema
-
wahrschl fragt sie hier um sich wie gefordert zu informieren...? mal so als denkanstoß...
ich kann nur auf jedenfall sagen dass des fehlende abgasmessrohr (auch "CO-rohr" gennant) nicht grade das schmlimmste wär. an meinem ABK fehlt dieses auch
zu den sensorik kann ich leider nichts sagen
falls der krümmer abgebaut/getauscht wird kann ich zumindest empfehlen dass du den an den dichtflächen kontrollierst: auf ne plane fläche legen/ haarlineal nehmen und prüfen ob die dichtflächen zueinander plan sindmeinen hab ich aktuell auch zerlegt und der schreit förmlich danach dass er geplant werden muss
-
toll,jetzt schon zwei blödsinnig zu lesende beiträge in nur einem thema
Immernoch besser als blödsinniges zeug zu schreiben - ich hab immerhin versucht zu helfen und hab mein Wissen mit eingebracht - nich nur dumm rumgelabert
Brücke und Krümmer können im übrigen so getauscht werden, rein optisch vermutet jedenfalls. Hab mir gestern nochmal Bilder im netz rausgesucht die das erahnen lassen. Im Zweifelsfall hilft wie immer nur probieren.
-
Der Motor an sich ist gleich, nur die Anbauteile unterscheiden sich etwas. Aber die kann man ja umbauen.
BTW: Den Text muss man (zumindest ich) 3 mal lesen um ihn zu verstehen. Satzbau, Rechtschreibung und Grammatik haben schon einen Sinn!
-
-
ok dancke euch.Da bin ich ja beruigt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!