Abnehmbare Anhängerkupplung 305073 Verschlussstopfen

• Moin

an meinem Audi 90 Quattro ist ne abnehmbare Anhängerkupplung ab Werk verbaut.
    Westfalia NR 305 073C
    Audi NR 893 800 497 E

Mir fehlt leider der Stopfen zum Verschließen des Loches. Hab bei Westfalia angefragt..der Stopfen hat die Nr 905052630106 ist aber leider entfallen.
    Im Internet alle Shops die ich gefunden habe, wo er lieferbar war..kam die Meldung storniert doch nicht lieferbar.

Weiß einer wo man sowas noch herbekommt?
    Hat vllt jemand die Audi NR von dem Stopfen, ist Edgar leider nicht aufgeführt oder ich finde ihn nicht^^
    Oder weiß einer ob ein andere Stopfen von einer anderen Anhängerkupplungen passt? Zum Beispiel 905051630106 das der Stopfen fürn B4 wenn mich nicht alles täuscht.

Grüße Sven

• Ja die habe ich gesehen, der Durchmesser bei dem einen roten Typ B würde hinhauen.
    Aber ich habe mal den von meinem Vater seinem Galaxy probiert, der passt ins Loch geht nicht komplett rein und sitzt somit recht locker..
    Zur allergrößten Not würde ich mir so einen umbauen, dass er dann gut sitzt.

Wollte aber erstmal probieren nen orginalen zubekommen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!