Beste Basis für 1.8T Umbau

  • Beweise mir das mit dem CAN bus bitte mal.


    Warum mechanik? Das einzige schwierigkeit ist die bremse und die krümmer.


    Beweise mir das mit dem CAN bus bitte mal.


    Warum mechanik? Das einzige schwierigkeit ist die bremse und die krümmer.


    Da gehört schon ein wenig mehr dazu ;) "bremse und krümmer" klingt nach p&p, so ist es nun wirklich nicht.

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    '92 B4 Limo 2.3E quattro | olivgrün matt | BN-Pipes | Schlechtwegefahrwerk | Winterbitch
    '87 E30 2-Türer 328i 24V | diamantschwarz metallic | Sommerspaßgerät
    '95 B5 Limo 2.6 quattro | silber | Eisenmann ab Kat | 18" AVUS | KW Gewinde | Daily Driver

  • Leute :rolleyes:


    denkt ihr etwa ich hab mich noch nicht intensiv damit befasst und das ist schnappsidee? Lasst mich mal machen.


    "Wenn es je dazu kommen sollte"
    alter wie bei solchen zurückgebliebenen kommentaren mein Kamm schwillt. HALT DICH AUS MEINEM ZEUG RAUS JUNGE!

  • Macht hier nicht zu viel BMW Off-topic, das gehört hier nicht rein. Könnt es doch im passenden Bereich weiterdiskutieren.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

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