Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob jemand felgen in diesen dimensionen auf seinem audi 80 avant quattro fährt ?
muss etwas gebördelt oder bearbeitet werden ?
gruß
Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob jemand felgen in diesen dimensionen auf seinem audi 80 avant quattro fährt ?
muss etwas gebördelt oder bearbeitet werden ?
gruß
ich hab die dimensionen in 17" und es passt. Bei 18" sollts auch passen.
Vorher die SuFu benutzen, wir haben die geschichte schon unegefähr 29485738593928 mal durchgekaut
Ich hab auf meiner Limo Quattro ohne Bearbeitung 8,5x18 Et 30 mit 215 40-18 und gute 70mm Tiefer wie original, ohne das was schleift.
Ich hab auf meiner Limo Quattro ohne Bearbeitung 8,5x18 Et 30 mit 215 40-18 und gute 70mm Tiefer wie original, ohne das was schleift.
In deiner Doku steht aber was von nem 35er Querschnitt, und nicht 40. Oder hast du die Reifen nochmals gegen welche mit nem 40er Querschnitt getauscht?
okay,
klingt ja schonmal gut dann werd ich das mal wagen. mir gieng es eher um die ET, weil ich keine lust auf distanzscheiben habe.
das gefällt mir nicht so.
au, das gefällt mir sieht ja sehr schick aus..
die ET35 is eigentlich perfekt,original sinds auch 37,auf die 2mm is banane
die breite gibt mir aber schon zu denken,die felgen sind 2,5 zoll,also über 6cm breiter als die standardräder
das heisst,dass sie bei der nahezu gleichen ET nicht nur 3cm nach aussen,sondern auch nach innen ragen
aussen sehe ich noch keine probleme,falls es innen aber knapp werden sollte,kommst du nicht um spurplatten herum & dann kann es aussen wieder knapp werden
also ich finde daher die dimension je nach bereifung schon recht usselig
andis felgengrösse oder die vom streetracer klingen zwar erstmal recht ähnlich,nützt aber auch nix,wenns am ende zu knapp wird oder gar gar net passt
von daher probiers wenn möglich unbedingt vorher aus & wenn du die möglichkeit hast,nehm ein anderes rad zum vergleich & miss nach,auch wenn diese methode auch alles andere als genau wird
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!