frage bzgl. nachrüsten el. fensterheber

• hallo,

das ewige kurbeln geht mir aufn sa..... deswegen hab ich mich entschieden, auf el. umzustellen.
    nun meine frage dazu!? hat jmd erfahrung damit gemacht? brauch ich den originalen kabelbaum dazu? brauch ich das steuerteil? theoretisch kann ich doch ohne großes hick hack die motoren per schalter bedienen oder? sollte doch die einfachste lösung sein?!
    danke für die hilfe!

grüße

• also ich würd meinen dass du ausser den hebern selber noch entschprechende Griffschalen brauchst soferns wie orginal aussehn soll...
    Kabelbaum brauchst du nich unbedingt denk ich, wenn dus selba machen kannst. Is halt ne verf.... Bastelei :P
    das steuergerät wäre wohl hilfreich wegn der einmal-klick-und-auf-gehts Automatik... :phatgrin:

• Ich habe einen Nachrüstsatz verbaut und bin im Grunde auch zufrieden damit. Soooviel schlechter als das Original ist es nicht dafür aber erheblich günstiger. Das einzige Manko: gibt kein Steuergerät dazu für die Ein-Klick-Automatik, evtl. könnte man das Steuergerät von Audi einfrickeln, hab mich aber nie damit befasst...Die Originalen Griffschalen mit Schaltern wollte ich nun noch nachrüsten, damit es besser aussieht, hab die Schalter grade in der Mittelkonsolte verbaut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!