Jep, das Glas ist so klar... man könnte meinen es ist gar keins mehr drin
Scheinwerfer von B4 an den B3 ? (WIKI Eintrag beachten)
-
-
naja auf dem foto sieht es aus wie ob hätte jemand billig nen schaukasten in der schrankwand beleuchten wollen
das tut aber nicht schön. -
Man... zum mitschreiben, ist auch putt weil thomas rückwärts reingefahren ist.
-
Man... zum mitschreiben, ist auch putt weil thomas rückwärts reingefahren ist.
hehe nicht der LT, wir wollen mal keine Grüchte streuen - wobei.. sondern ein VW LT. Die hintere Stoßstange ist richtig schön auf Scheinwerferhöhe.
Man sieht unten in der Ecke noch etwas Glasreste und an den unteren Kante entlang ein klein wenig.
War echt toll, konnte die direkt bestellen - Preis wurscht hauptsache neu Weiß nicht obs seine Haftpflicht zahlt oder die Versicherung der Firma.Aber hier mal bei Tageslicht. Und der neue. Jetzt müßt nur einer gegen den anderen Fahren damit der auch so schön glänzt
-
Ups sorry! Für mich ist der LT thomas 90er
Hatte mich schon ein wenig gewundert
-
Hi
Nur eine kurze Frage:
Mein Freund hat nen B3. Der möchte sich Angel Eyes einbauen. (Bitte keine Kommentare wie "find ich hässlich","warum?","absolute geschmacksverirrung". Ich weiß es ja selber und wollte es ihm ja ausreden aber .. )
Passen diese Angel Eyes, die ja für den B4 ausgelegt sind in den B3 Plug and Play bis auf dass man den Kühlergrill verlängern muss ?
Also sind die Halter an der gleichen Stelle ? & sind die Stecker für die Elektrik die gleichen ?lg
-
Halter passen, Stecker sind glaube anders aber die bekommt man auch als Rep-Set bei Audi.
-
Halter sind die gleichen bis auf die oberen inneren. Da soll er sie halt nur mit 3 Schrauben befestigen. Halten auch so.
Stecker sind nicht die gleichen, da muss er die vom B4 nehmen. Sprich ab zum Schrott, Stecker von nem B4 abzwicken, Stecker vom B3 abzwicken und die vom B4 einlöten. Kühlergrill entweder verlängern oder gleich auf B4 Front umbauen...
-
-
1. scheinis passen in den b3
2. du brauchst nen anderen stecker (hinten beim scheini der)
3. oben musst du 2 löcher bohren da die original löcher nicht passen (eh klar da der scheini kürzer ist)
4. suche davor benutzen;)
5. verdammt... zu langsam
-
-
1. Bitte benutz die Suche, das wurde schon ca. 1.000.000 mal gefragt...
2. Passen rein, allerdings brauchst du dann auch die Stecker vom B4 und der Kühlergrill zu kurz. Entweder du verlängerst den Kühlergrill, oder du baust auf B4 Front um.Klick hier mal auf den 15. Beitrag:
Hat mich sagenhafte 10 Sekunden gekostet...
-
-
Also passen werden die schon irgendwie, aber erst nach Umbauarbeiten
Du müsstest die Lücke zwischen Kühlergrill und den neuen Scheinwerfern ausbessern.
Zudem müsstest du die Halterungen anpassen, da die vom B4 (teils) anderster sind, als die vom B3.
Außerdem sind die Stecker der Elektrik unterschiedlich.Ich glaube es gibt noch einen Unterschied, aber der fällt mir jetzt gerade nicht ein, sorry.
LG Flo
-
Ihr stellt euch das immer zu schwer vor ....
Wer die B3 schnauze mag macht wie ich es ... jaja über geschmack läßt sich streiten piepa po
lucci207
Schau bei mir nach geht ganz easy ohne große probs und ist mit bissl geschick und ausdauer an einen tag erledigt .
Einzigst was du brauchst ist endweder stückl blech damit du eins der oberen löscher versätzen kannst ... müßt ich dir inner pm näher erklären oder bohrst neue langlöscher.Denn grill zauberst am besten in dem du dir nen zweiten zulegst und denn endsprechend anpasst .
Gibt super kleber arte da bleiben die finger am grill hängen ( selbst passiert )Ja ja Stecker mit nen lötkolben haste in 5 minuten nen H1 stecker drane ....
Wie scho gesgt nur ein Loch ist beim B3 anderes alles andere passt da endweder am scheinwerfer langloch oder am fahrzeug -
1. Bitte benutz die Suche, das wurde schon ca. 1.000.000 mal gefragt...
2. Passen rein, allerdings brauchst du dann auch die Stecker vom B4 und der Kühlergrill zu kurz. Entweder du verlängerst den Kühlergrill, oder du baust auf B4 Front um.Klick hier mal auf den 15. Beitrag:
Hat mich sagenhafte 10 Sekunden gekostet...
der quattro-cruiser kennt sich da aus....:)
ich meine er hatte das so auch schonmal... DE`s vom B4 und der Kühlergrill verlängert....
berichte mich, wenn ich mich da verwechsel... -
* verschoben und zusammengeführt!
Sam
Moderator
Audi-80-Scene-Team -
[gallery]19452[/gallery]
wenn der grill so sein soll wie bei mir ist das ein ganzes stück arbeit den so hinzubekommen das man es kaum sieht das er verlängert wurde
wie die anderen schon sagten..stecker umlöten und ein loch für den scheinihalter bohren(loch weiter nach innen versetzen)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!