Umbauplanung: 1Z mit AFN tauschen

• wie gesagt,wir haben nen 2.6er avant & mit dessen werksseitigem setup kommen wir ohne grosse raserei,nur mit gelegentlich kritischen 5min ganz gut zurecht

der bekommt jetzt die vorderachse frisch gemacht,lenkungsdämpfer & neue sachs advantage dämpfer,nächstes jahr dicke schlappen & dann is das für mich vollkommen ok,reicht auch dicke für dessen 150ps :)

wenn du schon innenbelüftete scheibenbremsen vorn hast,dann is das auch schon so wie bei diesem auto,wenn de stossdämpfer eh machst,dann paar vernünftige gasdruckdämpfer drunter & dann langt das schon für 100-110ps & vielleicht etwas mehr,was da kommen soll ?!

an unsrem avant stört mich jetzt die fahrzeughöhe nicht wirklich,dennoch bekommt er irgendwann auf der hinterachse neue federn,dann auch extra für anhängerbetrieb,einfach nur aus dem grund,weil wir den karren immer gut vollpacken & ich den hässlichen haken auch nicht ohne grund dran hab

ausserdem darf er dann mit frisch montierten federn hinten & breiten schlappen dazu noch bisschen wild in kleiner highjackerroptik aussehen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!