Hallo Leute, ich hab heute endlich die Info bekommen, dass für Motoren mit KE-Jettronik ein modifizierter Luftfilterkasten erhältlich ist, der untenrum komplett offen ist, jedoch mit einer Schaumstoffeinlage gegen Fremdkörper geschützt ist.
Preise verstehen sich folgendermaßen:
Bei Abnahme von weniger als 4 Stück kostet einer 134,67 ? netto + Mwst., das wären ca. 166,26 ?. Versandkosten betragen dann 18,90 ?.
Bei Abnahme von mehr als 4 Stück kostet einer 118,55 ? netto + Mwst., das wären ca. 146,35 ?. Versandkosten betragen dann 33,- ?.
Die Teile kommen direkt aus England. Ich muss nur noch klären, ob die Versandkosten jetzt pro Stück sind, oder für alle.
Noch ein Hinweis meinerseits: Ich verdiene daran rein gar nichts und bekomme auch keine Provision dafür. Ich bin nur schon lange auf der Suche nach einem vernünftigen Luftfilterkasten für den NG Motor bzw. für die KE-Jettronik.
Die oben angegebenen Preise verstehen sich für den Audi 90 Typ 89 mit NG Motor. Andere Motorvarianten sind noch in Anfrage...
Also, wer einen haben möchte, der soll sich doch bitte bei mir melden. Denkt dran, wenn es über 4 Bestellungen sind, dann wird´s günstiger.
So sieht das Teil übrigens aus:
Ich werde mich dann um die Bestellungen kümmern und die natürlich auch weiterleiten.
Gruß Tobias
Weitere Info´s folgen...