ich hab mein Cabrio 75/50 tiefer. Hab gerade 8,5x17 ET 13 (225/45) vorne und hinten 10x17 ET 20 (245/40). Hab ich gezogen ohne das der Lack beschädigt wurde. Vorne passen jetzt auch 10x17 ET 20 (245/35) drunter

passen die Felgen ?
-
-
ich hab grad schöne felgen gefunden...jedoch glaub ich das sich die Farbe mit mein AUto nicht verträgt....ich kanns nicht sagen....wenn ichs nicht seh....was denkt ihr: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=290292637323
-
Hallo!
Also mir gefallen die Felgen gut,aber die Farbe würde zu deinen Wagen nicht passen!
Gruß
Mike
-
Hallo!
Also mir gefallen die Felgen gut,aber die Farbe würde zu deinen Wagen nicht passen!
Gruß
Mike
befürchte ich auch
-
Ich habe es ausprobiert mit den 8,5x17 et 35 auf 215/40 aber keine Chance! Beim B4 mag es knapp passen aber beim B3 wird es nichts ohne sehr weit zu ziehen! Die Lauffläche stand vorne ca 2,5 cm raus! Ich möchte auf keinen Fall ziehen da es mir ein zu grosser Aufwand ist und er erst vor 3 Jahren neu lackiert wurde.
Ich versuche es jetzt mit einer anderen ET
Dazu muss man sagen, dass man bei der ET 13 laut Gutachten beim B3 4 Türer 3 cm ziehen muss
Hier nochmal ein Bild mit ET35
-
dass man selbst bei der ET 13 lauf Gutachten ... 3 cm ziehen mussDas ist auch nicht wirklich überraschend, dass bei noch kleinerer ET, noch weiter raus gezogen werden muss. Irgendwie sind solche breiten Räder gefühlt eher was für eine S oder einen 7er.
-
Habe mich wohl falsch ausgerückt!
Das ist auch nicht wirklich überraschend, dass bei noch kleinerer ET, noch weiter raus gezogen werden muss. Irgendwie sind solche breiten Räder gefühlt eher was für eine S oder einen 7er.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!