also, ich würd ned mir nicht die Arbeit antun und zweimal zerlegen....
sollte aber auch getrennt funktioniern.
lg fronz
also, ich würd ned mir nicht die Arbeit antun und zweimal zerlegen....
sollte aber auch getrennt funktioniern.
lg fronz
*Zustimm* Vom Arbeitsaufwand wärs natürlich irgendwo blödsinn ... Wenns an Kohle harpert o.ä dann wart lieba ! Mach alles zusamm dann hasse nur 1 mal stress !
Was heißt nicht gut...
Kannst dann natürlich besser beurteilen, warum du die Kopfbearbeitung hast machen lassen, wenn du erstmal nur mit der Nocke fährst, und den Kopf später bearbeiten lässt.
Ich für meinen Teil würd einfach den Kopf runterbauen, den zum Bearbeiter tragen, die Nockenwelle dazulegen und sagen: "Beim zusammenbau hängst mir die 272er rein, ja?"
500 Tacken aufn Tisch und 3 Tage später wieder abholen.
greetz
Also ich tu mir die "plakkerei" an und mach zuerst die Nockenwelle rein Termin steht schon.
werd euch denn samstag berichten, wenn ich dazukomm, wie er denn so läuft.
Alles anzeigenIch würde die Nocke dann mit einbauen. Dann können die Bearbeitungsmeister das abstimmen, und lass nicht zuviel wegnehmen.
Bei der gelegenheit sowieso Schaftdichtungen, Kopfdichtung und Vdd sowie Zahnriemen+ Spannrolle machen. Und wehe hier kommt jetzt einer mit ' die Spannrolle muss ja nicht mit gemacht werden'!
wer hat das geschrieben?
Ich...
Wenn der Kopf zu Bearbeitung geht, sollte der Austausch der Dichtungen selbstverständlich sein.
Das will ich aber auch meinen! *g*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!