Bin nicht der allergrößte Udo.-Fan, aber mache songs mit ich einfach klasse.....
Was für musik hört ihr beim autofahren?
-
-
Zwar schon hart an der grenze aber immer noch besser als der grönemayer
Oida net wirklichBin nicht der allergrößte Udo.-Fan, aber mache songs mit ich einfach klasse.....
Zwar null meins persönlich, aber passt -
Finde auch nur ein paar Songs gut. NormAl bin ich eher der Country-typ..... aber da ist ja auch nicht jedermanns Sache...
-
Da ich keine Lust habe, ständig die CDs zu wechseln , also ich bin zu faul dazu, läuft bei mir immer Radio. Dort laufen die neuesten Songs und wird mal Gelabert, dann schalte ich einfach um.
-
Radio, solange was gescheites kommt (sonst Umschalten oder Radio aus) - bis ich wieder Musik auf dem Schmachtfon hab. Dann wird wieder mehr Rock, Hardrock, Punkrock und gelegentlich Metal zu hören sein.
Grysze, Michael
-
-
Den Soundtrack von "Drive" Kavinsky und co.
Und auch ganz gerne old school hip hop aber auch mal Disturbed oder Rammstein -
Deep House/Elektro höre ich mit meinen Freunden immer im Auto;)
-
Moin,
Im allgemeinen höre ich Radio.
-
Ich hör gern während der Fahrt Sabaton, dann kommt man sich nicht vor wie aufm Weg zur Arbeit,
sondern als säße man in seinem Tiger auf dem Weg Richtung Kursker Bogen -
Da ich in ganz D unterwegs bin höre ich WDR, HR, BR, SR, FFN, NDR, manchmal auch in England diverse POP Sender.....
-
Swr 3.... Als Radiosender.... Als CD Soundtrack von Top Gun oder auch Iron Eagle
-
-
-
Den Soundtrack von Top Gun und Iron Eagle höre ich auch. Queen und den guten alten Glam Rock.
-
Fans der handgemachten Rockmusik kann ich RadioBOB, Rocklandradio und Regenbogen zwei empfehlen. Und wenn ich mal grad keine Lust auf Radio hab dann hab ich ne Playlist aufm Smartfön. Da ist von A wie ACDC bis Z wie ZZTop alles dabei.
Dann hast du wohl schon DAB+ nachgerüstet ?
-
Zumindest hier in der Gegend bekommt man Regenbogen2 auf der alten UKW-Frequenz von Sunshine live (102,1). Hab auch schon öfter Autoradios gesehen, die den RDS-Tag nicht aktualisieren und als Sendername immernoch "Sunshine" anzeigen.
-
Dann hast du wohl schon DAB+ nachgerüstet ?
Nee. Aber wenn ich von Limburg nach Karlsruhe fahr kann ich etwa bis Idstein RadioBOB hören, bis Darmstadt dann Rocklandradio und ab da Regenbogen zwei
Glücklicher Zufall, dass die Sendegebiete so aneinander anschließen. -
Wobei Regenbogen2 mittlerweile auch fast nur noch mainstream Mist sendet. Da kommt einem echt das Würgen wenn man bedenkt wie der Sender angefangen hat ...
-
Immer noch besser als BigFM
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!