Hi
Was könnte es sein plötzlich massiver ölverlust Nähe öldruckschalter und ölfilter kleine futze untem am block
Dank im vorraus bild ist angehängt
massiver ölverlust plötzlich
-
-
Der Öldruckschalter selbst. Hab ich auch letztens noch gehabt...
-
Ok konnte jetzt so am öl Druckschalter nichts sehen das dort öl austritt aber werde es morgen frühmal begutachten ne Dichtung vom öl filter Gehäuse ist schon bestellt mache die auch direkt neu.
Denke bei 190000 km darf das mal neu danke dir im vorraus.Hattest du dort auch dann ne kleine fütze am block und es tropfte auf dem kat
-
Der blast dier das unter das ganze auto mach die weiße gummikappe ab und wenn die voll Öl steht dann ist es der 0.3bar Schalter
-
Hatte eben nach der arbeit noch mal geschaut kappe war voller öl danke dir wenn das problem gelöst ist melde ich mich
-
Hi Leute kurze Frage, habe das selbe Problem, Kappe vom Öldruckschalter voll mit Öl und Karre komplett verschmiert bis kat... komme ich an den Schalter ran wenn alles montiert ist oder muss Öl ab und Filter raus usw.?
Ist der Schalter locker geworden oder brauch ich da was neues?
Achja, bei mir handelt es sich um ein qp 2.8 v6
Gruß -
-
Kann ich den einfach rausschrauben und durch nen neuen ersetzen ohne Öl abzulassen??
-
Leg nen ordentlichen lappen drunter und schraub ihn raus. Viel kommt da nicht.
-
Okay... siffen tut er aber nicht schlecht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!