Servus beinander,
also ich habe mir jetzt die letzten Berichte durchgelesen, leider trifft nichts auf meine zu naja nun seit Ihr gefragt !!!
Ich habe einen Audi 80 16V Sport Edition Quattro Kombi mit 140 PS Maschine , KE Jetronik oder so drinnen
also Leerlaufprobleme: Leerlauf sackt ab und zu bis auf 200 u/min ab ! ( je nach tag hält er die Drehzahl oder fängt zu spinnen an) also Tagesabhängig
habe schon auf Falschluft untersucht, ohne Erfolg alles dicht !!! Leerlaufschalter F60 wurde gewechselt und das Leerlaufregelventil wurde gewechselt....
schlechter Warmstart: beim Kalt starten läuft er super, sobald er ein bisschen warm ist und ich ihn abstelle , muss ich paar mal Zündung ein und aus schalten damit er einigermaßen Anspringt
Ist dass der Kraftstoffregler? die Pumpe? oder irg ein Druckbehälter? wenn ja wo sitzt dieser???
Tankanzeigenprobleme: habe vor kurzem die Tankanzeige im Tachobereich getauscht, da sie defekt war. Leider wenn ich jetzt Voll Tanke, geht der Zeiger nur bis zum Dreiviertelstrich??????
wenn ich 200 km fahre steht die Tachoanzeige unter der Hälfte!!!! ( naja nun gut also hab ich wieder Voll getankt und es sind genau 22 Liter rein gegangen) heisst dass irgend etwas mit dem
Schwimmer nicht ok ist oder wo muss ich suchen ??????
Bin für Jede Hilfe Dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Hias