Fahrwerksüberholung beim quattro. VA=HA???

• Schon....ziemlich lächerlich :D wie du versuchst mich zu defamieren, indem du völlig belanglose themenfremde privatsachen mit reinziehst :) machs erstmal nach nen motor aufm acker zu wechseln :)

Ich werd mich jetzt aber nicht hinreißen lassen mich abfällig darüber zu äußern, das du als werkstatt verwöhnter V8 fahrer und blablabla.. sorry das ich mich eingebracht hab, mal geschaut hab etc - aber mir tuts nur leid um die vergedeudete zeit die ich investiert hab.

Selbstverständlich werde ich mich ab jetzt aus deinem thema raushalten und trotzdem von deinen erfahrungen profitieren - ich als "jung' " muss ja was von dir lernen, nä papi :) danke für die belehrung, ich bewundere dich nun umso mehr und verachte meiner selbst!

• bei dem geprolle hier kann man nurnoch den kopf schütteln.... helft euch doch gegenseitig anstatt euch gegenseitig dauernd anzumachen - bei dem kindergarten muss sich keiner mehr wundern warum die "alten hasen" alle die fliege machen.
    ich war um jedem tipp froh anstatt stur andre anzumotzen weil mer eben was andres gesagt bekommt was man "von irgendwoher mal gehört hat"
    zum leid der andren - da war einem immer geholfen aber die besten zeiten sind vorbei - macht euch ruhig weiter platt...

sorry für des offtopic aber iwann platzt einem dem kragen...

audi 80 B3 16V Bj. 90 MKB: 6A - 136PS bambus metallic
    (v6 domstrebe, kameiX1, abnehmbare westfalia AHK, schwarze hellas, audi 90front mit SWRA....usw...)
    fahrzeug doku 16V

audi 80 B3 Bj. 90 MKB: JN - 90PS cayenne-rot
    simson schwalbe KR 51/2 in john deere lackierung

ein audi ölt nicht.... er markiert sein revier :phat:

• Ich habe letzten Monat ein AAH QP Quattro gekauft. Die VA und HA sind definitiv grundverschieden. Der Einzige was evtl. identisch sein könnte ist der untere Querlenker (Dreieck), das ist auch eine grobe Vermutung ohne die Teilenummern verglichen zu haben. Alles andere, wie Spurstange usw. sind nicht identisch.

• So grundverschieden ist das alles nicht...Nur weil ein anderer Halter angeschweisst ist, bedeutet das für mich nicht völlig anders.

Domlager sind die gleichen. Querlenker hinten passen vom Typ89 vorne (Unterschied besteht lediglich in einer zusätzlichen "Buchse" für den Stabil, welche beim QP nicht genutzt wird), die vorderen Querlenker passen mit passenden Traggelenken auch hinten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!