![](https://www.audi-80-scene.de/forum/core/images/avatars/f2/1728-f2990978a6065d2dc71d6c859aeb1b78798b05c4.jpg)
Rost endeckt achsaufname B4
-
-
Entferne die rostbläschen, blank schleifen, grundieren und unterbodenschutz drauf. Warum sollte die dann iwann durch sein?
-
Ja beim Golf 1war das eine krankhei aber bei dem hätte ich es nicht erwartet . Muss diesen Monat zum TÜV hatte vor wenn es blank ist es mit klarlack zu spritzen damit der dödel sieht das nix durch ist .
-
Was juckt den Tüv das denn? Mach den rost weg, versiegel es und sei froh das die 80er so wenig rostanfällig sind.
Ganz rost geschützt sind autos nie.Das sollte dir bewusst sein. Mein quattro hat auch welchen, wird halt beseitigt und wieder 20 jahre ruhe.
-
Seh ich auch so .ROst ist bestimmt da aber so schnell rostet der nicht durch!
Ich würds auch blank machen und Unterbodenschutz rauf evtl OWatrol Öl dazu das ist gut gegen ROst.
Martin
-
Erst versiegeln bevor unterbodenschutz drauf kommt !!!!!
-
Erst versiegeln bevor unterbodenschutz drauf kommt !!!!!
Sonst siehts dann irgendwann so aus
-
Eben. Denn wenn man das nicht tut, rostet es unter dem neuen unterbodenschutz weiter.
-
Ja genau.
Das ist geschweisst worden und nur von unten versiegelt worden. Da ist dann kein Rost. Da aber die Ursache nicht beseitigt wurde und von innen NICHT versiegelt wurde passiert dann so etwas. Ausserdem wurde der Rost nicht komplett beseitigt (kranke Stelle nicht weg geflext) sondern nur ein Blech aufgesetzt von unten.
Also Leute arbeitet bei Rostbefall gewissenhaft sonst macht ihr es mehrmals.Hier in dem Beispiel ist es mein 100€ Volvo.Allerdings ist es auch nur diese eine Stelle wo geschlampt wurde!!!
Mfg Mario
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!