Und wie schlimm ist es wenn der ab ist währrend der Fahrt?

Spurstangenkopf oder was anderes?
-
-
Das dieser Schlauch ab ist, ist nicht schlimm.
Bei mir ist er garnicht mehr drin.
Wie Andi schon sagte, wärmt er im kalten Zustand die Ansaugluft vor.
Entweder festmachen, oder wenn defekt, ganz ab, bis du einen neuen hast.Wenn du ein Klong auch beim starten hörst und auch starke Motorvibrationen (könnte dann der Grund sein, warum der Schlauch ab ist) vermute ich, das deine Motorlagerung und evtl. die Getriebelagerung einen weg hat.
Bitte mal prüfen! -
der Schlauch ist wurscht!! ich hab den ganz rausgeworfen, weil mein Hizeblech am Krümmer faktisch nimmer vorhanden war!!!
-
Oh man das hört sich nicht günstig an..
Vielen dank auf jeden Fall schonmal für die Eingrenzung,
kann ich damit jetzt noch 1-2 Tage rumfahren ohne das ich mir Sorgen machen muss das irgendwas komplett kaputt geht? -
also wenn es die spurstangenköpfe sind, ist das eher zu verneinen!!
wenn davon einer abkakt, dann steht das eine Rad Quer... den rest kannst dir denken!! -
Können es denn überhaupt die Spurstangenköpfe sein wenn dieses Klong schon beim anlassen kommt?
-
dann bock den doch vorn auf beiden seiten mal mit Stützen auf!!
und überprüf an hand vom am Rad drücken ziehen, ob da irgendwie siel in den spurstanen ist.....
oder in den Querlenkern...;) -
Also beim Starten des Motors wackelt die Karre richtig als wär da irgendwo ne große Unwucht
Und das Geräusch würd ich mittlerweile schon eher als Knarzen bezeichnenAlso Motor bzw. Getriebelager würde da schon dazupassen oder?
Wie teuer sind den die Lager wenns daran liegt?Wenns das Spurstangen wären müsste sich das doch auch beim Fahren bemerkbar machen oder? Und beim lenken kann ich keinen Unterschied feststellen da geht alles wie eh und je
-
Machs doch einfach so, wie das der Stefan gesagt hat. PRÜF die Köppe doch einfach. Wagenheber, hochbocken, Rad rechts un links mit beiden Händen fest anfassen und mal in "Lenkrichtung" am Rad wackeln, wenn da Spiel drin is, sin die Fritte. Das kann doch keiner für dich machen, un is die einfachste Diagnose, dies gibt, bevor wir hier noch 3 Wochen lang der Frage hinterhereiern, ob deine Spurstangenköpfe denn nun wirklich ausgeschlagen sind.
Prinzipiell würd ich jedenfalls sagen: Wenns beim Starten irgendwo anklopft, is das sicher nix im Achsbereich.
greetz
-
Nja blind wie ich bin.. beide Motorlager sind abgerissen.
Also danke für eure Hilfe!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!