Hallo zusammen

• Da ich nun auch schon etwas Zeit in diesem Forum verbracht habe wollte ich mich nun einmal Vorstellen.
    Ich bin noch 18Jahre Jung und fahre mein erstes Auto den B4 wie es auf meinem Profil sichtbar ist. Persönlich finde ich das Forum wirklich Klasse da wirklich so gut wie auf alle Themen etwas zu finden ist und es mir bisjetzt weitergeholfen hat, da ich mich davor noch nie wirklich mit Autos im allgemeinen auseinandergesetzt habe. Das soll sich jetzt ändern. Naja , genug darüber. Ich bin noch in der Ausbildung und Lerne den Beruf des Spenglers (Klempner=Blechbatscher=Spengeler....),dazu Achtung !!! Nixda Gas-Wasser-Scheiße, reine Blechberarbeitung wie man es aus der alten Schule kennt , was mich auch dazu in Versuchung bringt die Kunstspenglerrei auszuführen ^^ .
    Die Arbeiten an meinem B4 werde ich nur mit Fotos kommentieren und evtl mit einfachen Stichworten die Beschreiben was ich wie gemacht habe.
    Bei fragen oder Anregungen einfach eine PN schicken :D
    Ich freue mich über jede Anregung oder Tipps die von euch kommen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Harms

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!