spezielle "radioblende" fürs cabrio?

• hallo. erstmal möchte ich vorab sagen, dass ich in die suchoption "radioblende" eingab, aber keine treffer bekam.

vielleicht kann mir ja doch noch jemand helfen, auch wenn diese frage vor meiner zeit schon 1.000.000 mal beantwortet wurde, bevor gleich jemand meckert.

in meinem cabrio war das audi-radio delta inkl 6-fach-wechsler verbaut. da der wechsler leider nur drei tage lang cds spielte und dann völlig den dienst versagte, ließ ich mich nun doch dazu hinreißen, das schöne delta rauszunehmen und gegen ein neueres pioneer zu tauschen. optisch nicht ganz so schön, aber mit dem passenden adapter macht auch dieses nun ganz ordentlich seinen dienst (fader, verstärker, subwoofer etc - alles vom vorbesitzer verbaut).

nun hab ich mir diese [ebay]http://www.ebay.de/itm/1215357…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT[/ebay] blenden bestellt und musst gestern feststellen, dass sie überhaupt nicht passen, oder ich mich mal wieder zu dämlich anstelle. vielleicht ist dort ja aber auch ein unterschied zwischen dem audi 80 und dem cabrio? kann mir jemand bitte sagen/zeigen, welche ich genau brauche?
    danke!

gern kann sich das ganze auch mal jemand (aus dem dresdner raum, bin auch ab und an mal im havelleand bei der familie) ansehen, der von car-hifi nen plan hat und mir die endstufe richtig anschließen kann. das radio hätte nämlich ne subwoofer-steuerung, aber der vorbesitzer hat das alles "komisch", wahrscheinlich wegen dem originalen radio ohne chinch, angeschlossen

gruß sascha

• Ich denke mal die Blenden sind jeweils knapp 4 mm zu breit, oder?

Hintergrund ist der, dass im Audi 80 oder Cabrio das Radio nur 213mm breit ist und das spätere Delta im TT, A4, A6 und A3 220mm.

Am einfachsten (und schönsten) ist es, wenn Du Dir einen kompletten Radioschacht aus dem Audi 80 bis Bj95 zulegst, die gibt es schon um 10 EUR in gutem Zustand. Frag mal den Quattro_lQrd oder den Mash hier aus dem Forum, die haben sicher das Teil auf Lager.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!