hmmm....
er hat was, aber auch irgendwie nicht...
muss den erst mal in natura sehn.
hmmm....
er hat was, aber auch irgendwie nicht...
muss den erst mal in natura sehn.
also ich muss auch sagen, dass ich find, dass manchmal audi lieber entwas komplett neues (R8) erfinden sollte, als was anderen Autoherstellern nachzubauen. Mir geflällt der A7 jetzt nich so besonders gut.
Zum R8 muss ich sagen, als ich den das erstmal (kurz^^) auf der autobahn gesehen hab, fand ich des ding einfach nur stark. Ich find des is was für Individualisten.
Wer sich weng abheben will, kauft sich halt dann keinen Porsche, sondern n R8. meine meinung, der wird nicht so oft verkauft, wie ein Boxter oder 911 oder was weis ich was, denk ich zumindest.
Letztlich is des ja eh alles geschmacksache, aber son schicker S4 wär natürlich a schö was feines....
@ mcjack, wenn dann RS 4
Mir kommt, wenn dann, nur noch ein Audi vors Haus.. und der muss einen Motor mit Mindestens und Höchstens 5 Zylindern haben, sowie über eine Zwangsbeatmung verfügen. Alle anderen 'Motoren' verdienen keinerlei beachtung
ja stimmt^^ die ham so nen geilen sound....
Mir kommt, wenn dann, nur noch ein Audi vors Haus.. und der muss einen Motor mit Mindestens und Höchstens 5 Zylindern haben, sowie über eine Zwangsbeatmung verfügen. Alle anderen 'Motoren' verdienen keinerlei beachtung
[video]
hi
ich muss das auto beruflich bauen und ich kann euch nur so viel sagen dass die bilder nicht ganz stimmen!!!
ich finde es ein sehr gelungenes auto aber der preis ist halt wieder ein anderes argument.
mfg und ein gutes und unfallfreies neues jahr.
DANIEL
Hab grade was neues zum A7 gefunden, nennt sich Audi Sportback Concept, und soll wohl ne Art Ausblick auf den A7 darstellen...
Die Studie gefällt mir jetzt mal überhaupt nicht, das Heck sieht aus, wie von nem alten Fiat 850 Sport, Die Leuchten vorn sind völlig überzeichnet. Einzig der Singleframe mit den Querstreben is ganz schick...
Den kompletten Artikel dazu gibts bei Speedheads.de -----> Link
Und was haltet ihr davon?
greetz
Sieht echt geil aus !
mir gefällts auch bööseee
Einzig der Singleframe mit den Querstreben is ganz schick..
des wär jetzt des einzige an dem auto gewesen, des mir NICHT gefallen hätte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!