Mal wieder ein neues Topmodell von Audi auf das es sich zu sparen lohnt
Wird wohl ab 2009 oder 2010 zu haben sein
Geplant ist auch ein "S7"
Mal wieder ein neues Topmodell von Audi auf das es sich zu sparen lohnt
Wird wohl ab 2009 oder 2010 zu haben sein
Geplant ist auch ein "S7"
Den muss ich mal in real sehen
Auch wenn es ein schöner Wagen ist, aber irgendwie hängt Audi den anderen Herstellern ein paar Jahre hinterher.....
Auch wenn es ein schöner Wagen ist, aber irgendwie hängt Audi den anderen Herstellern ein paar Jahre hinterher.....
Bitte was? Genau das Gegenteil ist der Fall!
dafür baut Audi so KLötze das die andern einpacken mkönnen..der A7 und S7 sieht echt ma geil aus..son teil noch mit richtig Leistung ein Traum...einfach hart
Schon sau cool, aber wer kann sich so ein Auto leisten? Also ich hoffe ja später in nem Firmenwagen rumzufahren, aber privat ist das doch kaum möglich.
Bitte was? Genau das Gegenteil ist der Fall!
Naja, Oberklasse-Coupes haben andere Hersteller teilweise seit vielen Jahren im Programm und bei den 4-türigen Coupes gibt es doch auch schon einige Modelle auf dem Markt......selbst im eigenen Konzern
SUV`s sind ja genauso blindgänger,mit dem Q7 haben sie nen dampfer aufm markt gebracht,das einen grad schlecht wird & der einigermassen brauchbare Q5 kommt zu dem moment,als die SUV-welle abgleitet
hätten sie sich lieber auf ihre allroads konzentriert,waren coole fast einizigartige (volvo xc70 gabs noch) autos,die sicher noch ne grössere fangemeinde hätten als jetzt
sieht schon cool aus aber die limo idee mit 4 stühlen gibts schon länger, aber ich meine audi ist nicht umsonst der einzige auto konzern der noch positive verkaufszahlen von 0,4% hat!!!!!!
MB ist aber auch immer bisschen schlechter *gg
Mir efällt der A7, aber der Zweitürer ist wieder so eine Interneterfindung, der ist von Audi nicht geplant.....sieht auch etwas naja aus....
Audi lässt sich mit seinen Entwicklungen Zeit, und gibt ihnen Recht! Q7 ist der Beste der "Großen" und kam auch 3-4 Später
Der A7 soll die Antwort auf den CLS sein. Auch wenn er ein paar Jahre später als der CLS kommt, ich denke es ist bei den Designs gerechtfertig warum sie sich so lange zeit lassen.
Und wer vergleicht hier bitte den R8 mit dem SL???
Der R8 ist ein reinrassiger Sportwagen, den SL würde ich als Sportcoupe bezeichnen.
Außer dem SLR kenne ich aus dem Daimlerkonzern kein Auto, welches mit dem R8 vergleichbar ist.
Das Gegenstück zum SLK wäre dann wohl der TT... Der A7 ist so ein Auto... naja. Typisch Supersize, mordse Motoren, Luxuriös ausgestattet, und im Grundpreis wohl nahe an den 60.000?. Für Das Geld richt ich mir lieber meine Wohnung neu ein. Ein Must-Have isses damit also wirklich nich.
greetz
Der R8 ist ein reinrassiger Sportwagen, den SL würde ich als Sportcoupe bezeichnen.
Außer dem SLR kenne ich aus dem Daimlerkonzern kein Auto, welches mit dem R8 vergleichbar ist.
hä
der SL geht leistungsmässig bei den V8 bis knapp 530ps,der V12 biturbo black series kommt auf gewaltige 670hottehüs
& ausserdem is er nen roadster
der SLR spielt komplett in ner ganz anderen liga
wird ja oft mit dem carrera 4S verglichen,da die kategorien allrad & einstiegspreis relativ gut zusammen passen & da sieht der R8 zumindest aufm papier immer ziemlich jut aus,kommt mir aber immer wien trostpreis vor,vor allem wenn man den leistungsunterschied sieht
mich spricht der R8 auch absolut gar net an,für das geld würd ich mir als audifan vielleicht noch nen RS4 oder RS6 vor die tür stellen oder nen nett zurecht gemachten TTRS aber sonst wärs auch nen carrera
aber erst mal die kohle haben
sieht absolut scheisse aus^^ wie so en hässlicher mercedes
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!