Fahrzeuginserate
-
-
Nur peinlich wenn man beim Training die Beine vernachlässigt
-
Also zum Wiederaufbaun wär der schon cool. https://img.favcars.com/audi/c…coupe_1989_pictures_1.jpg Und dann noch so Klamotten wie in dem Bild
-
Besser als der heutige Stil, wo die Hosen am Arsch hängen, als hätte der Träger rein geschissen.....
Ich trauer dem Style, der anfänglichen 90'er heute noch nach.... -
Also zum Wiederaufbaun wär der schon cool. https://img.favcars.com/audi/c…coupe_1989_pictures_1.jpg Und dann noch so Klamotten wie in dem Bild
Du kannst ja mal bei Prinz Albert von Monaco oder dem Abt Marketingchef Harry Unflath nachfragen, ob sie Dir mit Auto oder Klamotten weiterhelfen können.
-
Du kannst ja mal bei Prinz Albert von Monaco oder dem Abt Marketingchef Harry Unflath nachfragen, ob sie Dir mit Auto oder Klamotten weiterhelfen können.
Ich hab mir schon fast gedacht dass das nich irgendwelche Leute sind. Aber den Albert hät ich nich erkannt ehrlich gesagt (den ABT Kerl sowieso nich) Ob der den Wagen noch in seiner Sammlung hat?
-
Ich hab mir schon fast gedacht dass das nich irgendwelche Leute sind. Aber den Albert hät ich nich erkannt ehrlich gesagt (den ABT Kerl sowieso nich) Ob der den Wagen noch in seiner Sammlung hat?
Die Gala beim Friseur bildet.Zum Wagen einfach mal bei der Sammlung des Prinzen anfragen. Vielleicht schlummert das Coupé in irgendeiner Lagerhalle in fünfter Reihe und wartet nur noch auf seine Wiederbelebung (Traummodus Ende).
-
Hier ein Audi zu verschenken vlt kommt jemand aus der Nähe und brauch noch ein paar Teile.
-
Was haben die denn mit der Motorhaube gemacht?
-
Die Gala beim Friseur bildet.Zum Wagen einfach mal bei der Sammlung des Prinzen anfragen. Vielleicht schlummert das Coupé in irgendeiner Lagerhalle in fünfter Reihe und wartet nur noch auf seine Wiederbelebung (Traummodus Ende).
Das ist wohl der Zweit-Audi 5-Zylinder des Prinzen gewesen, gibt es nun exclusiv aus Monaco mit extra wenig km auch in weiß zum einmalig fürstlichen Preis.
Zur Probefahrt lohnt der Trip nach Monaco, der Audi wurd nur in Monaco zum Semmel holen benutzt...nur Kurzstrecken....Automatik...lange Standzeiten.
-
Und bei dem Preis (in Südfrankreich!!) keine Klima.
-
Das ist wohl der Zweit-Audi 5-Zylinder des Prinzen gewesen, gibt es nun exclusiv aus Monaco mit extra wenig km auch in weiß zum einmalig fürstlichen Preis.
Ich befürchte, dass der Prinz mit Vornamen schon immer Albert und nicht Astrid hieß. Die Leacets Saint-Leon klingen auch nicht besonders fürstlich, selbst wenn die monatliche Miete bei mir Schnappatmung auslösen würde.
Wenn ich an die Preise für die Gurken mit 200 tkm plus denke und Verhandlungsbasis ernst gemeint ist, kann das für einen Interessenten, einen entsprechend guten Zustand sowie passende Felgen vorausgesetzt, ein attraktives Angebot werden. Störend scheint mir nur der deutsche Zwischenhändler.
Und bei dem Preis (in Südfrankreich!!) keine Klima.
Mit Blick auf die Fotos würde ich behaupten, dass das Coupé eine manuelle Klima hat.
-
In Relation zu den anderen Traumonlinepreis für manche km-Sammler mit Wartungstau, ist dieser Wunschpreis im Verhältnis wirklich fast schon wieder besser. Sehe ich aus, da dieser NG laut Angabe und den Bilder so wenig drauf hat. Da kauft man sich nicht unbedingt viel Arbeit und Restaurationskosten mit ein, wie vielleicht bei den meisten anderen.
Es gibt einfach kaum so einen mit so wenig km gibt, kann dieser Astrid bzw. dem Händler kaum einen Vorwurf machen, das mal zu probieren, wenn man sich die anderen "günstigen" Preise bei so manchen km-Sammler ansieht. Dennoch sehe ich diese Summe jetzt nicht als Festpreis sondern als VHB mit viel Spielraum, hoffe de Interessentenkreis ist bei der Summe praktisch nicht vorhanden bzw. extrem klein ist. Noch dazu hat der Wagen Automatik, was die meisten sicherlich nicht wollen. Kein quattro und auch kein Schalter, damit dürfte das Coupé zu dem Preis für den Großteil der Fangemeinde unten durch sein. Mir persönlich wäre das egal ob Schalter oder Automatik, Hauptsache gut.
-
Es geht lustig weiter:
https://www.ebay-kleinanzeigen…-500ps/832856326-216-3956"originaler s2 limousine" und widerspricht sich schon selber im Titel
-
Gut wenn manche es schon bei einem 90 PS B3 mit 10.000 versuchen , wundert mich das gar nicht mehr. Unabhängig von der Preisutopie, wird keiner einem Tuning groß extra bezahlen beim Verkauf. Es ist kein echter RS2, egal wieviel PS der hat. Die meisten die sich einen Young oder Oldtimer kaufen, kaufen sich den nicht unbedingt rein zum Heizen oder für 1/4 Meile Rennen...
-
Mutig ist er ja, den Wagen würde ich nicht unbedingt in einer Wellblechhütte parken. Mag sein das es ja zuviel verlangt ist, aber kann man bei dem Preis nicht mal vorher in die Waschanlage? Die Gegend sieht auch nicht gerade danach aus, als wollte ich dort mit 50000 Euro aufschlagen. Die IR Schließanlage hat er bei seiner "fast" Vollausstattung auch vergessen zu verbauen. Ne ne..... das ist nicht mehr lustig.
-
-
"originaler s2 limousine" und widerspricht sich schon selber im Titel
Er meint wahrscheinlich original im Sinne von "echt".Und der Preis ist ... naja gewagt bzw. der ganz normale Wahnsinn
-
@ Dustin
Die 385 PS waren die Downgrade Version. Die kostet dann ja auch weniger, dafür hast du laut ihm auch "nur" einen RS2.Lustig ist nur das "mausgraue" Leder, die Farbe kenne ich noch gar nicht.
Das ein RS2 mittlerweile schon 385 PS Serie hat, war mir bisher auch nicht klar.
Frage mich gerade, wozu man ein Haufen Geld abdrückt um ein seltenes,"unfallfreies" Auto zu verschandeln und es 3500 Km später mit "Verlust" verkaufen zu wollen. Das Ding ist doch "nahezu" perfekt. -
Das ist schon nicht mehr dumm, sondern einfach nur noch dreist.
Das traurige ist, dass er evtl. tatsächlich noch nen Doofen findet der zu viel Geld auf der hohen Kante hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!