Fahrzeuginserate
-
-
weiß jetzt nicht ob das billig oder teuer ist, aber steht gleich bei mir ums Eck. Man weiß hald nicht was gemacht werden muss
-
Wenn der bei mir "ums Eck" stehen würde hätte ich auf jeden Fall schon einen Besichtigungstermin ausgemacht.
Wie der Wagen beinander ist kann man sowieso nur vor Ort feststellen.
Bei dem Preis... und dann noch VB ... da gibt´s nur eins... nix wie hin. -
-
-
Wenn der bei mir "ums Eck" stehen würde hätte ich auf jeden Fall schon einen Besichtigungstermin ausgemacht.
Wie der Wagen beinander ist kann man sowieso nur vor Ort feststellen.
Bei dem Preis... und dann noch VB ... da gibt´s nur eins... nix wie hin.was will ich mit so einer schweren Saufkuh?
wenn ich den hätte anschauen wollen, hätt ich ihn hier ned gezeigt -
Anzeige ist raus
-
-
-
der Wagen steht an der Esso Tankstelle in Hepberg bei Ingolstadt zum Verkauf.
Habe heute eine kleine Saisonabschluß-Tour mit meinem Avant gemacht und bin zufällig an der Tanke vorbeigekommen.Etwas weiter stand eine schwarze Competition Limousine. Hab zwar Bilder gemacht, sind aber irgendwie zu groß. Einzig das Foto vom Verkaufsschild ist passend zum Hochladen. Vielleicht hat ja jemand Interesse. Der Wagen machte übrigens keinen schlechten Eindruck. Mir wäre er allerdings zu teuer. Wie man anhand der Tel.Nr. erkennen kann handelt es sich bei beiden Fahrzeugen um den gleichen Verkäufer.
-
Der weiße hat aber schon einige Schadstellen was ausgebessert wurden.
Der Compi is aber Top, aber auch mir zu teuer -
Hab letztes Jahr 6 Monate in Hepberg gewohnt, nicht weit von der Tanke.
Der hatte da immer 2-3 alte Audis rumstehen, auch ein Typ81 Coupe das als quattro getarnt war
Alle waren hoffnungslos überteuert.... -
Das schlimme, jeden Tag steht einer auf, der dann kauft.
-
Das verstehe ich auch nicht ganz, viele wissen doch gar nicht mehr was ein Audi 80 oder 100 überhaupt ist. Erst festgestellt, Audi 100 kenne er nicht nur A6 ;-). Bei den Käufern muss es sich wohl um wohlhabende Audifanaten handeln, die andauernd auf der Suche sind und ein Lager haben. Jeder andere sieht den Preis doch immer in Relation zu einem Fahrzeug deutlich jüngeren Baujahrs mit eventuell deutlich mehr (Sicherheits)ausstattung. Bei ebay kleinzeigen war die Tage hier in der Umgebung ein C4 2.3E drin für um die 6000,-, wurde scheinbar sofort gekauft. Am nächsten Tag war die Anzeige weg. Im Vergleich zum Compi hatte er natürlich nur 70tkm drauf, was natürlich für so einen C4 2.3E an sich sehr selten ist und ein gutes Argument ist. Allerdings keine Alus und eine AHK verbaut, was mich immer etwas abschrecken würde bzw. ich den alten Autos nicht antun würde.
Jedenfalls scheint es immer welche zu geben, die breit sind den aufgerufenen Preis trotz des Alters sofort zu zahlen, selbst wenn es nicht um ein Topmodell handelt.
-
Na das is doch mal ein Schnäppchen.
Allein das Bild vom Motor rechtfertigt den Preis.ttps://www.classic-trader.com/de/automobile/inserat/audi/quattro/quattro/1985/55199
-
BOAH..... irgendwann ist der gute aber hoffentlich wieder bereit zu Fahren.
-
Aus welchem Teich haben sie denn den gezogen??
-
"Vorm Tüv sind noch ein paar Kleinigkeiten zu machen - für Bastler sicher kein Problem"
-
Hier mal der Link zum Anklicken :
https://www.classic-trader.com…uattro/quattro/1985/55199
Und ich dachte immer , dass der der größte Spinner ist :
http://suchen.mobile.de/auto/s…tion.sortOrder=DESCENDING
Wie man sich täuschen kann !
Grüße aus Wuppertal -
ganz ehrlich... für 8t€ kann man da schonmal überlegen wenn der motor in teilen in der karre liegt, bzw. zur karosse passt und der soweit noch keinen unfall hatte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!