i just jizzed in my pants^^
Geile Sache das...würde mir gerne mal den Sound anhören.
Und der steht gar nicht mal so weit von mir entfernt, ca. 60km.
Fahrzeuginserate
-
-
Sehr schickes Teil. So etwas schwebt mir auch noch vor in meinem Schluchtensauser
-
Sehr scharf! Stell ich mir nur ein bißchen frontlastig vor... -
das sind unsere Modelle sowieso trotzdem geiles Gerät
aber mal sachlich es ist ein Umbau mit ein paar Mängeln sind da 12800 wirklich angebracht -
Auf jeden Fall nicht so Frontlastig wie ein 20VT. Der V8 ist ein Alumotor, wiegt ähnlich viel wie ein 5 Zylinder Graugussmotor, ist aber um einiges kürzer.
Der Preis ist salzig, aber mE gerechtfertigt. Sieh nur mal die Teilekosten, Krümmer, AGA, Bremsen, den Motor wird er auch nicht so gelassen haben. Danach die Eintragung und vorher war auch erstmal ein qQP als Basis da. Die bekommt man auch nicht geschenkt.
-
Also ganz Mängelfrei gibt´s doch nie. Ist aber doch überschaubar. Wahrschlich wurden der Wassertemp. Fehler schon mal gesucht aber nicht gefunden, oder keiner wusste, wo zu suchen war.
Ich persönlich finde den Preis schon angebracht. Allein die Eintragungen und der Zeitaufwand dafür ist nicht zu verachten. DIe Weigel Audi´s haben vor etlichen Jahren schon über 40.000 EUR gekostet, von daher ist das doch ein Schnapper. Klar, ist kein Weigel, aber trotzdem ein seltenes Stück.
Nur das Buslenkrad stört ein wenig....
-
klar steckt da viel Geld drin. aber wie heißt es immer Umbau und Tuning bekommt man nicht bezahlt.
für die Kohle bekommt man auch ein S2 Coupe und zwar original.klar wird den einer Kaufen und klar is des was besonderes aber ist und bleibt ein Umbau mit ein paar Mängeln.
grad Fehler mit dem ABS sind Teuer und nervig zu finden -
ich find eig. auch, dass der Preis angemessen ist!
im Vergleich zu einem E30 V8-Umbau (jaja, jetzt kommt er wieder mit seinen E30 Geschichten daher ) wirklich angemessen, da Umbau- und Kostenaufwand enorm!! höher sind. -
Ein interessanter Umbau, in welchen wahrscheinlich mehr Geld und Arbeit geflossen ist als jetzt gefordert wird. Für mich gibt es einige Abzüge in der B-Note, was die Ausstattung und die Wahl der Teile angeht. Ich hätte ein besseres oder anderes Lenkrad, Gußquerlenker, Klimaanlage usw. erwartet. War aber wahrscheinlich nicht der Schwerpunkt des Umbaus.
-
Is zwar kein Fahrzeug aber mich würd mal interessieren was da alles an Geld reingeht bis der TÜV sein o.k. für den Anhänger gibt.
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Audi-80…b85950:g:gFQAAOSwwo1XdWn8[/ebay]
-
coole Sache
-
-
-
Schöne Ausführung, aber ich frage mich, ob der preisliche Sog des Urquattro die Summe wirklich einspielt. Mit Zustand 2 notierte Exemplare werden preislich bei unter der Hälfte notiert. Werfe ich als Pluspunkte wie die gute Innenausstattung, Klimaanlage und überarbeitete Teile ins Feld, bin ich trotzdem weit von der gewünschten Summe entfernt. Die in Technik getätigten Investitionen wollen mich bei einer Laufleistung von 230.000 km auch nicht beeindrucken. Widersprüchlich zu den ansonsten ansprechenden Fotos finde ich vor allem das abgegriffene Lenkrad (wo hier doch gerade erst sehr schön beschrieben wurde, wie es sehr gut selbst aufbereitet werden kann) und die Optik um das Typenschild. -
-
-
Tja, die Verkaufserlöse werden wir wohl nie erfahren...
-
Tja, die Verkaufserlöse werden wir wohl nie erfahren...
Auf den Einzelfall bezogen wahrscheinlich nicht. Was Mittelwerte angeht, gibt es zum Glück Preisspiegel von Marktbeobachtern wie Classic Data und Co, in welche Ausreißer sowohl nach Oben als auch Unten einfließen. Auf Dauer zählt Originalität und für kostenintensive Umbauten muss halt der passende Interessent gefunden oder sich auf entsprechende Abschläge eingelassen werden. Einen Markt gibt es auf jeden Fall dafür, dass er soviel bezahlt, bezweifle ich. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!