Ja, der Preis is hoch

Fahrzeuginserate
-
-
Was gibts da?
Ist schon raus oder bei mir zeigts nix an. -
War nen schickes Typ81 Coupe
-
Audi S2 Avant Quattro ABY-motor, 4.800 € VB
https://www.ebay-kleinanzeigen…-motor/474787848-216-1851 -
Bin gespannt wie lange die Anzeige online ist.
-
is heut abend weg bestimmt und wen den nur einer für nen Umbau kauft
-
Und weg isser....ähm, ich war´s nicht.
-
Wusst ich doch.
Bei dem Preis schon dreimal.Ich wars auch nicht hab schon genug Baustellen
-
http://ww3.autoscout24.de/classified/288684607?asrc=st|as
richtig schön, aber beim Verbrauch wird man ja arm
-
-
Heheee ich müsste mir noch ein genaues abbild von meinem bauen, das wärs
Aber nein danke, dafür bau ich mir lieber meinen frankenstein-E30
-
Willst du Tobner noch mehr ins verderben stürzen ein elend reicht doch
-
solang immer ein Teil mehr Repariert als kaputt geht sieht mal Licht am Ende vom Tunnel
ich hab schon ewig ein Gebrauchtes Stauscheiben Poti rumliegen vom 16v aber das will er ja nicht
-
solang immer ein Teil mehr Repariert als kaputt geht sieht mal Licht am Ende vom Tunnel
Solange es nicht der Zug ist, der einem entgegen kommt... -
der kommt eher von hinten wen man nicht mehr hinterher kommt
-
Ganz ehrlich?
Ich würde ihn mir nicht noch einmal kaufen. Klar is er selten, klar kann der 16V auch, wenn er will. Aber eine Rennmaschine is es, zumindest mit KE, nicht. Dann würde ich lieber nen 2.8er oder nen NG nehmen. Der NG ist zwar noch lahmer und sogar durstiger, aber der klingt wenigstens nach was (obwohl der 16V ohne Kat und bn-pipes auch schön bollert - und auch zündet
).
Oder gleich ein anderes Auto, wie Volvo oder BMW
Stefan, wie jetz - du hast noch ein gutes Poti???
Das wusste ich garnicht. Her damit!!! Ich will in den Urlaub -
das hab ich dir letztes Jahr schon in Whats App geschrieben Tobner
du meintest dann du willst kein gebrauchtes und hast die Sammelbestellung gemacht die bis heute noch nicht fertig istich find der 16v hat einfach was besonderes klar der NG is nicht schlecht aber den hat fast jeder
und der 16v hat einfach ab 3500rpm dieses besondere Etwas was nicht jeder Motor hat. zumal sich das in nen 1070kg b3 schon gewaltig anfüllt. auch wen mich vil der ein oder andere TDI auslacht aber ich hab gewaltig Spaß an der Kiste -
Weiß ich garnicht mehr. Konnte ja auch niemand ahnen, dass das so lange dauert die Paar Platinen zu fertigen. Aber darüber lässt sich streiten...
Klar geht der 16V im B3 fronti nicht schlecht, aber im b4 avant quattro sind selbst 150PS nicht unbedingt viel. Da muss man schon wirklich mal Leistung haben, um flott zu sein. Aber ich bin durchs Motorrad fahren eh verwöhnt, das Motorrad hat mit seinen 230kg mehr Leistung als der Audi serienmäßig. Klar geht da schon "etwas" mehr, wenn man am Seil zieht.
-
hehe da gebe ich auch nicht dir die Schuld
genau deshalb will ich keinen B4 ich hab mal mit nen Kumpel verglichen der hat ein 2,8er Quattro Coupe volle Hütte den häng ich ab mim 16v. obwohl meiner nicht 100% läuft
B4 und Quattro = extrem schwerund über die Form lässt sich streiten mMn nur Hübsch mit S2 oder CoupeFront sonst sieht der Serien B4 einfach zu lieb aus
schreib mir mal die nächsten Tage ne PN wegen des Poti. die Woche macht mir die Werke noch ne Grundeinstellung und wen dann alles passt, reden wir nochmal über des Poti
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!