Was zum Geier ist das für eine Konstruktion mit den Schaltern?
Fahrzeuginserate
-
-
Was zum Geier ist das für eine Konstruktion mit den Schaltern?
Das ist die elektrische Sitzverstellung für den Fahrersitz.
Oder was meinst Du?Den Fahrzeugpreis finde ich eigentlich sehr angemessen.
Oder was meint Ihr?Gruß,
Lexi -
-
-
Der Preis wäre schon ok, denke ich. Wenn es eben dazu das passende Auto dazu gibt.
1. Teilweise verbastelt
2. Total dreckig und versüfft
3. Ist da wohl noch was ganz fieses kaputt. Man fährt nicht nur 1500km und investiert da so viel Geld rein oder Geldsorgen.Ich denke mal den könnte man auf 8t€ runder handeln.
Im Hindergrund sieht man eine Baufirma. Der Besitzer ist evtl. Bauarbeiter und hat das Auto zur Fahrt auf die Baustelle benutzt
- deswegen so dreckig. -
Würdest du den etwa für 8.000 kaufen?
Finde den hoffnungslos überteuert.
So wie der da steht, würde ich maximal 3.000€ bezahlen, wenn kein Unfallschaden oder andere schwere Mängel zu finden sind. -
Was war es Anzeige ist nicht mehr drin ?
-
Doch bei mir zeigst das noch an
-
Bei mir auch.
(Trotzdem: 20V quattro Coupe mit fast Vollaussstattung mit durchschnittlichem Uustand, für 12.000 €) -
Man(n) beachte die Innenausstattung
-
Vorab: Geschmackssache!
Der Innenraum sieht gut gemacht aus, auch wenn die Farbe absolut nicht mein Fall ist.
Aber was zum Hänker soll der rest?!?
Bin kein Profi aber 5900? nicht für ein verbasteltes Auto...
-
-
Oh ha da steckt viel Zeit und richtig Kohle drinnen. Was mich etwas stört ich diese Kindertuning Lenkrad bei Audi mit der Leistung, das geht garnicht. Ansonsten sehr wenig Fotos und ich bin mir sicher der will den nicht verkaufen dafür ist der Preis zu unrealistisch.
-
Audi S2 Limo mit paar Basteleien
-
-
abgesehen davon, dass das ein kackhässlicher Opel Corsa ist den ich nie fahren würde, glaub ich schon, dass man mit dem kleinen leichten Teil mit 110 PS Spaß haben kann.
-
https://suchen.mobile.de/fahrz…t2.modelId=5&pageNumber=1
wie kann man einen roten NG Quattro nur so vergammeln lassen
-
Winterauto hald..
-
Audi Coupe 20V quattro, viel km, sieht aber nicht runtergeschlampt aus (leider keine guten Bilder) und gute Ausstattung...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!