Servus,
ich hab die SUFU bemüht und keinerlei Lösungsansatz gefunden .
..also verzeiht, wenn ich mal ne Kartei-Leiche hervorkrame
...ich möchte meine ZV reaktivieren und weiß aber nicht, wo ich welche Elemente zum Check finde...gibts da schon Threads drüber, dann bitte ich um den Link... Habt ein schönes Wochen-Ende...
LG CD
![](https://www.audi-80-scene.de/forum/core/images/avatars/b7/1874-b7ab28fa1b6845e755ded217170367dcc1c47c2c.jpg)
Zentralverriegelung die x-te...
-
-
Deine zv pumpe, sollte es sich bei dir um eine originale zv handeln, befindet sich hinten rechts im kofferraum.
-
Na hallo...Super...sobald morgen die Sonne aufgeht...trinke ich nen Kaffee und mach mich ans Werk...Besten dank !
-
Die Zentralverriegelung...das unbekannte Dingens...Alle Elemente gefunden...und vor Schreck gleich wieder zurückgelegt...Boah solch ein Durcheinander bei der Verkabelung...naja 22 Jahre und x Besitzer...Aber das Kurioseste an der Sache...Zuerst hab ich die Sicherung überprüft...defekt...Austauschen...klar...aaaaber...plötzlich ist die Wegfahrsperre aktiviert
, sprich, die Spritpumpe wird nicht angesteuert...also, die gute Sicherung wieder ausgebaut
...und schon startet der kleine Schwarze ganz normal...bin ich verrückt oder wo hakt das technische Verständnis in dieser Angelegenheit ???
VG CD
-
Tja jetzt viel spaß
Wegfahrsperre und verbastelt.
Lies dir alles durch was du findest über die Wegfahrsperre: Teste ALLE Komponenten und dann setze alles so instand wie es gehört.
Dann hast du keine Probleme mehr damit:
Oder entferne die Wegfahrsperre und fahr ohne.
MfG
BB
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!