Hallo,
da es nirgends steht muss ich leider fragen.
Wie viel Servoöl kann man / muss man einfüllen um den Stand im Ausgleichsbehälter eines 80 Typ 89 wieder auf max zu bringen?
Vielen Dank
Schönen Sonntag.
MfG
BB
Hallo,
da es nirgends steht muss ich leider fragen.
Wie viel Servoöl kann man / muss man einfüllen um den Stand im Ausgleichsbehälter eines 80 Typ 89 wieder auf max zu bringen?
Vielen Dank
Schönen Sonntag.
MfG
BB
Nicht viel.
Was ist das eigentlich für eine Frage? Sieht man doch eh?
Ich denke 200-300ml sollten reichen, also mehr als eine Flasche brauchst nicht kaufen, falls die Frage auf das abzielt.
Ansonsten könntest noch rechnen. Ausgleichsbehälter abmessen, V=LxBxH.
Easy, mh?
Will da nicht ewig Rum stehen und klecker für klecker nachfüllen.
Hab den Liter schon hier stehen. Werde jetzt mal 150ml rein machen und nachmessen was noch fehlt.
Danke noch mal.
MfG
BB
Machste dein Doktor? Kippsch en Schucker nei ond glotsch und wenns no net basst kippsch nommole oin nei. En Schucker isch ogfähr d hälft von ra Gosch voll.
Alles anzeigenWill da nicht ewig Rum stehen und klecker für klecker nachfüllen.
Hab den Liter schon hier stehen. Werde jetzt mal 150ml rein machen und nachmessen was noch fehlt.
Danke noch mal.
MfG
BB
Hast du Augen im Kopf?
JAA
Man ich wollte mir zeit sparen einfach Messbecher menge rein reinhauen nicht mehr nachmessen und vergessen.
So Muss ich den wagen wo in stellen wo es eben ist Motor im Leerlauf laufen lassen kappe auflegen dann einfüllen, warten nach gucken, noch mal nachfüllen, eventuell ein drittes mal nachfüllen.
Aber ich sehe schon es weiß keiner. Wenn ich es weiß stell ich es hier rein. Kann der nächste einfach nur die exakte menge rein hauen.
Logischerweise nur wenn es bei min steht. Dachte halt nur es stünde irgend wo. So wie es von min nach max beim 4zylinder nen Liter ist.
Wäre ja nun schön einfach gewesen.
MfG
BB
Du machst tatsächlich deinen Doktor oO Reinfläbbern, glotzen, passt -> fertig. Passt nicht -> nochmal nachläppern. Zeitaufwand von 10 Sekunden.
Machste dein Doktor?
Kippsch en Schucker nei ond glotsch und wenns no net basst kippsch nommole oin nei. En Schucker isch ogfähr d hälft von ra Gosch voll.
muuuahahaa i feiers oleidung uff schwäbisch
Alter, was heisst da "nachmessen", in das Loch kannst du von oben REINSCHAUN. Ausserdem ist der Behälter nicht wirklich undurchsichtig, da siehst auch von aussen wie viel drin ist. Wennst es ned erkennen kannst leuchte einfach mit der Handytaschenlampe dagegen, dann erkennst schon wo der Spiegel steht.
Es ist einfach so total scheiss irrelevant wie viel zwischen min und max ist.
Und wennst es genau wissen möchtest rechne es einfach aus.
1 Daumenbreite = 2cm.
V = LxBxH, 1mL = 1cm³.
Aber wer schon keine Augen im Kopf hat kann vermutlich auch nicht rechnen, geschweige denn kopfrechnen.
Naja, PM-Fahrer halt
Beleidigen muss man ihn nicht.
Man man haben ja alle viel zeit es besser zu wissen aber keine konkrete Antwort zu geben.
Es gingen ziemlich genau 150 ml rein um den Füllstand wieder ziemlich genau auf max zu bringen.
MfG
BB
PS:
Wenn einer wissen will wie viel in einen leeren Wischwasserbehälter rein geht bis er voll ist, dem kann ich sagen das es 4 Liter sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!