Hallo Leute habe mir ein Gamma 3 zugelegt nach dem Einbau wird mir im Display "6 Safe" angezeigt siehe Bild und es tut sich nichts egal was ich Drücke. Hat jemand eine Idee wie ich es zum Laufen bekomme? Danke
Radio Gamma 3 zeigt "Safe 6" an?
-
-
Google hilft!
Für die ganz Faulen auch nochmal als Zitat!
ZitatRadio einschalten- in der Digitalanzeige erscheint "SAFE"
Die Tasten "M" und "VF" gleichzeitig so lange drücken, bis in der Digitalanzeige "1000" erscheint.
Mit Hilfe der Stationstasten 1 bis 4 Codenummer eingeben. Dabei wird mit Taste 1 die erste Stelle der Codenummer eingegeben, mit Taste 2 die zweite Stelle usw.
Anschließend wieder Tasten "M" und "VF" gleichzeitig so lange drücken bis in der Frequenzanzeige "SAFE" erscheint.
Tasten loslassen. Kurz darauf wird automatisch eine Frequenz angezeigt. Das Gerät betriebsbereit. -
Hallo Leute habe mir ein Gamma 3 zugelegt nach dem Einbau wird mir im Display "6 Safe" angezeigt siehe Bild und es tut sich nichts egal was ich Drücke. Hat jemand eine Idee wie ich es zum Laufen bekomme? Danke
Moin , bei originalen Herstellerradios musst du einen Code eingeben.
Wenn du diesen nicht hast, würde ich mal den Verkäufer fragen, ob er diesen noch hat.
Denn wenn nicht... ist das Radio erst einmal wertlos , denn bei Audi bekommst du den Schlüssel in den meisten Fällen nicht so einfach. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!