Nabend zusammen,
irgendwie habe ich schon wieder ein Problem... Also Motor ist der NG2 mit 133PS
Und zwar klackert oder nagelt mein Motor komisch wenn ich gas gabe... mal schneller, mal langsamer, irgendwie komisch. Gehe ich vom gas wird es auch mal schneller kommt mir so vor...
Ich finde es hört sich an als würde jemand einen metallischen gegangenstand von unten an den Ventildeckel hauen... hört sich an als käme es aus fahrersicht gesehen aus rechtung 1. oder 2. zylinder...
habe schon viel gelesen das es die Vakumpumpe ist... aber wenn ihr euch das anhört, ist es das? oder was schlimmereres ?
Auf der Mp3 ist es auch gar nicht so laut, das war auch zeitweise noch lauter. versuche nochmal in lauter das ganze aufzunehmen... aber vielleicht erkennt man schon was... das geräusch bleibt jedenfalls gleich, nur eben viel lauter, bilde mir ein hauptsächlcih wenn er kalt ist. Bei der Mp3 war er aber auch warm. Übrigens musste ich die Datei als Zip hochladen, weil MP3-Format nicht ging. Müsst ihr also erst entpacken, dann habter eine mp3.
Habe einen Ölwechsel gemacht mit Liqui Molly 10w 40 mit dem MoS2.
Aber jetzt hab ich das gefühl er klakert noch öfters und auch wenn er warm ist... ich krieg noch ne krise...
Hoffe es kann jemand helfen, und wenn es diese Vakumpume ist, kann mir da sjemand näher erklären wie was wo und wo die sitzt?
Gruß Christian