Türschloss Heizung !?
-
-
-
und wie funktioniert dann die heizung, also du sagts, du hast sie noch nie gebraucht, funktioniert die ned über ein Termomenter oder so, also das die Automatisch heizt wenn die schlösser vereist sind !?
-
Eine Türschlossheizung hatte ich damals bei meinem Coupe. Laut Bedienungsanleitung wurde sie irgendwie über den Türgriff aktiviert.
Jedoch konnte ich das nie so richtig testen. Hatte beim gefrorenen Türschloss nie die Zeit (morgens auf dem Weg zur Arbeit) das zu testen. Also Türschlossenteiser und los ging es. Genauso wie die beheizbaren Wasserdüsen, die konnte ich auch nie so richtig testen. -
-
und wo steht das?? Wenn man so ein winterpacket hatt??
-
In den Ausstattungcodes auf dem Aufkleber
-
-
-
Ich hab seit geraumer Zeit eine liegen, ja... nur bringt die FFB nix, wenn das Pumpensteuergerät keinen Mucks mehr macht... typischer Fall von Pech gehabt, ich bin ein Einzeltürenaufschließer, da es keinen Ersatz gibt.
greetz
-
Naja Marcel, da haste wenigstens noch "wenig" zu schließen mit deinem 3-Türer....
-
Naja Marcel, da haste wenigstens noch "wenig" zu schließen mit deinem 3-Türer....
Der Sinn einer Zentralverriegelung ist, dass man nur eine Tür aufschließen muss.
Was war denn im Winterpaket noch dabei? Ich glaub ich hab das.
-
naja also was ich einbau, des wird auf benutzt, genauso wenns schon vorhanden ist, also wenn du deine ned brauchst, dann verkauf sie mir !
-
im Winterpaket waren noch beheizbare Spritzdüsen und beheizbare Spiegel mit dabei, AFAIK.
greetz
-
Zitat
Der Sinn einer Zentralverriegelung ist, dass man nur eine Tür aufschließen muss.
hahahahhahahahahhahaha danke für den Hinweis....
-
hahahahhahahahahhahaha danke für den Hinweis....
Ich hab seit geraumer Zeit eine liegen, ja... nur bringt die FFB nix, wenn das Pumpensteuergerät keinen Mucks mehr macht... typischer Fall von Pech gehabt, ich bin ein Einzeltürenaufschließer, da es keinen Ersatz gibt.
greetz
-
im Winterpaket waren noch beheizbare Spritzdüsen und beheizbare Spiegel mit dabei, AFAIK.
greetz
Mal ne frage..
Beheitzte aussenspiegel habe ich habe ich denn auch automatisch die schlossheizung?
-
Nein.
-
-
Nachrüstung geht glaube ich nur mit einem neuen Schlüsselsatz, geht meines Wissens nicht das man "nur" die Heizung an ein vorhandenes Schloss anbringt.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!