Servus,
ich bin auf der Suche nach einem Link zum ETKA. Leider bin ich hier über die Suchfunktion nicht weiter gekommen. Von BMW kenne ich einen frei zugänglichen ETKA. Gibt es so etwas auch von Audi?
Danke für eure Hilfe.
Gruß, Peter
Servus,
ich bin auf der Suche nach einem Link zum ETKA. Leider bin ich hier über die Suchfunktion nicht weiter gekommen. Von BMW kenne ich einen frei zugänglichen ETKA. Gibt es so etwas auch von Audi?
Danke für eure Hilfe.
Gruß, Peter
Danke für den Link. Die Seite kenne ich. Leider kann man dort keine Suchbegriffe eingeben. Oder mache ich etwas falsch?
Gruß, Peter
Explitzit suchen glaub ich nicht. Du gibst dein Model (z.B. A80) ein, das Baujahr und die Hauptgruppe (z.B. Motor), dann halt anhand des MKB die Untergruppe finden. Mit ein bischen Übung hast du´s schnell raus. Ich als Amateur habs ja auch geschafft.
Explitzit suchen glaub ich nicht. Du gibst dein Model (z.B. A80) ein, das Baujahr und die Hauptgruppe (z.B. Motor), dann halt anhand des MKB die Untergruppe finden. Mit ein bischen Übung hast du´s schnell raus. Ich als Amateur habs ja auch geschafft.
Danke dir. Ich war wohl etwas zu ungeduldig. Habe gefunden, wonach ich gesucht habe.
Gruß, Peter
Und frei zugängliches etka gibts nicht bei audi. Nur partscats wad ich extrem hilfreich finde.
drum sind die bei vag auch immer etwas ruppig wenn man mit der genauen teilenummer an die theke schreitet.
Also bei mir freuen die sich direkt, brauchen die deshalb wenigstens nicht selbst suchen.
Teilenummer steht doch auf fast jedem Teil drauf... Warum sollen die "ruppig" sein???
keine ahnung, vlt denken die hier man hält sie für blöd das man sich darum die nummern selbst raussucht.
muss aber dazu sagen das es nur einen bestimmten händler betrifft bei dem ich diese erfahrung gemacht habe, im audizentrum gehts eigentlich, muss man aber auch sehen wo man hinfährt. es gibt hier ja typen beim teiledienst die sind schon überfordert wenn man das baujahr nennt.
Ich hab da bei meinem Teiledealer auch kein Problem, ganz im Gegenteil. Der freut sich, muss er es nicht selber machen.
etka.cc gibts schon wieder nicht mehr.... fuck!
Hoffentlich gibts das noch ein weilchen: http://audi.7zap.com/de/rdw/
Nö Waidler,
7zap ist hier schon allgemein bekannt
Kann es sein dass 7zap jetzt auch scho wieder dicht ist? Oder liegts an meinem Rechner?
geht anscheinend echt nimma
Habs gestern Abend noch benutzt...
Habs gestern Abend noch benutzt...
Ebenso, war das letzte mal um ca. 00:30 Uhr auf der Seite, da ging noch alles wunderbar.
So wie es aussieht ist der Server offline, mal abwarten was passiert!
googled doch einfach mal etka...
einen gibt's fast immer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!