869?????
für 650 habn ich kauft...
allerdings mit zwei unfallschäden
aber den verkauf ich niemehr :phatgrin:
![](https://www.audi-80-scene.de/forum/core/images/avatars/92/2204-921d682438977b46f33f287af133f2e6f556622e.jpg)
Eine Homepage für die, die es interessiert wieviel euer Audi noch wert ist!
-
-
4887 ?
geht ja noch.. hihi -
Ich hab dann wohl den günstigsten. 481? soll ich dafür nur noch bekommen
-
Ist ja cool, meiner steht momentan bei 1499?.
Und noch besser finde ich das weiss die billigste Farbe sein soll, selbst in rosa wäre er noch 1611? wert!
Aber 22? Wertverlust pro Monat fetzen auch, das heist in 5,7 Jahren gibts die Dinger geschenkt!
-
-
Ich habe vor gut 4 Monaten genau das bezahlt was meiner jetzt noch Wert sein soll.
Also passt es doch.
Mein Schwager hat der Seite nach echt ein Schnäppchen gemacht. -
also jetzt würd meiner ca. 740? kosten....schei* wertverlust von 5?/Monat.....
-
meiner ist laut der Seite 1403 ? wert, monatlich werdens 19 weniger
-
858? is aber schon recht wenig,naja dafür sinds nur noch 10? wertverlust im monat
ich komm jetzt auf einmal mit meinem audi 90 2.3E mit ez.01.1990,100kw,260tkm,euro2,leichtmetallfelgen,winterreifen,abs & klima auf 1270? & 1? wertverlust/monat
-
joa, damals hab ich schon auch Schwankungen gesehen, der Preis ging teils hoch oder blieb auf einem Niveau.
Abwrackprämie wird denke ich den Preis wieder etwas anheben dürfen.
Und meine 17er verdoppeln den Wagenwert bei mir locker -
2.600? klasse
-
1.013 Euro und 6 Euro Wertverlust im Monat.
Von mir aus könnte da auch 0 Euro stehen
-
750? ....
aber die kurve geht ja auch langsam nichtmehr so steil nach unten...
vielleicht steigt der preis ja irgendwann wegen oldtimer und so
traumvorstellung..wenns so weitergeht wird der mit der zeit ja auch seltener (abwrackprämie)
und irgendwann, wenn der nichtmehr 750 sondern 7500 wert ist, werd ich mir ins fäustchen lachen
auf die frage die gleich kommen wird ("Glaubste das echt?") antworte ich jetzt schonmal: Nein
-
750? ....
vielleicht steigt der preis ja irgendwann wegen oldtimer und so
traumvorstellung..wenns so weitergeht wird der mit der zeit ja auch seltener (abwrackprämie)
und irgendwann, wenn der nichtmehr 750 sondern 7500 wert ist, werd ich mir ins fäustchen lachen
auf die frage die gleich kommen wird ("Glaubste das echt?") antworte ich jetzt schonmal: Nein
Deine Traumvorstellung ist nicht unrealistisch. Nächstes Jahr werden alle Gebrauchten mehr wert sein wegen der Abwrackprämie. Auch der 80er wird, wenn er erst einmal Oldtimer ist, wieder im Wert steigen. Bis 7500 Euro wirds aber ziemlich sicher einige Zeit brauchen.
Nur noch 10 Jahre und meiner darf ein H Kennzeichen tragen und wenn der so wenig gefahren wird wie er zur Zeit versichert ist, hat er dann einen traumhaften KM Stand von 190.00 km -
Meiner hat noch 3900 Wert. Hab letzes Jahr im Oktober 3500 bezahlt
-
Meiner soll laut der Seite 1.238? wert sind.
Naja verkaufen würde ich ihn trotzdem nicht. Steckt zu viel drinne.
-
1.329? soll meiner noch wert sein
-
Meiner kann nicht bewertet werden steht da
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!