Ng Getriebe und Motor

• Moinda sich mein Getriebe Axg im 2ten und 3ten schwer schalten lässt überlege ich ein andres einzubauen.Das AKM Getriebe erscheint mir jedoch etwas lang ich hätte gerne nen kompromiss dazwischen.Wäre das Aku eine Alternative?passen die Getriebe überhaupt von den Quattros an ein Fronti? Das Jetzige ist mir zu kurz ,da ich Langstrecken fahre und der ab 160 das Saufen anfängt.Da ich aber auch öfter Anhänger ziehe sollte es nicht zu lang sein, mein alter hatte das Cdy und das war viel zu lang.Der v 20 passt ja auch bei mir aber der wird warscheinlich selten und teuer sein?

• Quattro und fronti getriebe sind untereinander nicht tausch bar .Besorg dir das ALP Getriebe das past eigentlich Super zum NG nicht zu kurz und nicht zu lang.

hier eine kleine auswahl

Der v 20 passt ja auch bei mir

Spielt keine rolle Rolle NG und 7A es sind in beiden die gleichen Getriebe eingebaut worden einziger unterschied Quattro und fronti

Die Qual der Wahl :dance:

Audi 90 bj89 136ps original 650tsd Km
    Audi 90 bj90(7A) ca.190ps original 212tsd Km
    Audi 90 bj91 133ps original 255tsd Km
    Audi Coupe bj91 133ps original 240tsd Km hat jetzt einen neuen chef
    Audi Coupe Bj93 150ps original 220tsd Km
    Audi Coupe bj94 175ps original 125tsd Km
    +Golf 3 bj96 75ps lastesel er ist von uns gegangen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!